Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Das Fesplattezugriff LED-Leuchtet nichts

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,


hab mir ein, SATA Wechselrahmen für 3.5“ Festplatten: ICY BOX 128 Serie gekauft, und in MIDI Cooler Master Sileo 500 Gehäuse eingebaut.
Das Mainboard ist ein: ASUS: M5A97-EVO R2.0. So weit, so gut, es läuft alles, bis auf: Anschluss des Kabels für Festplattenzugriff LED? Die LED luchtet nichts?

Da gibt es ein zweiadrigen Kabel, (Schwarz und Rot) wo ich ihm auf das ICY BOX Anschließe das weiß ich, aber auf dem Mainboard, gibt es keine freie Steckplatz im: System paneel connector?


Wo kann man das zweiadrigen Kabel, sonst auf dem Mainboard anschließen, damit die Festplattenzugriff LED leuchtet?
Für die tipps, danke im voraus.


Gruß
dersate
 
AW: Das Fesplattezugriff LED-Leuchtet nichts

Hallo,

vielen dank für das schnelle antwort, diese stelle ist schon besezt, da ist der kabel von midi tower gasteckt. Sory, ich hab vergessen zu erwehnen, das noch zwei, Mobile Racks für die SATA HDD eingebaut sind, und die zeigen Festplatten zugriff. Nur das neu eingebaute:ICY Box Wechsellrahmen nihts? Noch ne idee, wo, oder wie, ich das machen könnte?

Hat sonst keiner eine idee, wie ich das hinbekomme?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

sory, aber ich muss noch eine frage stellen: geht das mit dem ypsilon-kabel? Ein augang mit zwei eingängen? Bitte spezi, ein antwort ist mir sehr wichtig. Danke.

Gruß
dersate

Hallo,

kein antwort, ist auch ein anwort?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Das Fesplattezugriff LED-Leuchtet nichts

Mit bisschen Draht aus der Krempel Kiste und einem Lötkolben in 5 Minuten erledigt.
Zur Not zum PC Laden um die Ecke, der gibt oder macht dir schnell ein Y Kabel für 10€ Spende in die Kaffeekasse.

PS: Überdenke nochmal deinen Tonfall, in einem Board welches dir schon öfter KOSTENLOS Support gegeben hat nicht die feine Art.

-supraracer
 
AW: Das Fesplattezugriff LED-Leuchtet nichts

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dem ist nicht viel hinzuzufügen.
Seh dich nur am rumbasteln von PCs und hier ständig Fragen zu stellen.
Du allein beschäftigst ganze Völkerstämme mit deinen Fragen.
Hast immer ziemlich zeitnah Hilfen bekommen.
Und dann sowas: kein antwort, ist auch ein anwort?
Das finde ich persönlich schon sehr frech....
 
AW: Das Fesplattezugriff LED-Leuchtet nichts

Hallo,

entschuldigung, kommt nichts mehr vor.

PS. Danke für das tipp.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben