1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das erste video von der Qbox HD

Dieses Thema im Forum "Q-Box HD" wurde erstellt von mactep, 10. Dezember 2008.

  1. mactep
    Offline

    mactep Guest

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=TvvYNPji_sA[/ame] :9:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Das erste video von der Qbox HD

    Abgesehen von der Spielerei an der Front der Kuh würde ich auf den ersten Blick sagen das es einer DM800 mit Gemini sehr nahe kommt.
     
    #2
  4. mactep
    Offline

    mactep Guest

    AW: Das erste video von der Qbox HD

    würde ja vom preis in die gleiche kategorie fallen,
    nur das sie Q eben noch CIslots hat
    und eben mit dem wifi,daher wohl die bessere Partie.
    aber des sieht man erst,wenn die softs stabil laufen
    und die bugs beseitigt sind.
     
    #3
  5. @nd1
    Offline

    @nd1 Chef Mod

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Das erste video von der Qbox HD

    Die Umschaltzeiten sind ja nicht sonderlich berauschend, da ist ja mein alter Humax PR-HD 1000 noch schneller und alle neuen Receiver können das besser
     
    #4
  6. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Das erste video von der Qbox HD

    Wie ich schon in anderen Threads geschrieben habe sag ich es hier nochmal. Die Kuh steckt noch in den Kinderschuh und benötigt noch viel Entwicklungszeit. Es gibt kein Linux Receiver der auf den Markt kommt und sofort das kann was er soll und das auch noch ohne Bugs. Dream Multimedia ist nun sehr erfolgreich und meiner Meinung nach das beste was es derzeit gibt. Um so erfolgreich zu werden haben die aber auch Jahre gebraucht. Viele Hersteller sehen den erfolg vom DMM und wollen etwas vom Kuchen abhaben. Das erklärt auch die Ähnlichkeit zwischen Kuh HD und DM800.
     
    #5

Diese Seite empfehlen