1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Das Erste HD + ZDF HD - Untertitel dauerhaft ausschalten

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von Schukoheimann, 10. Juni 2012.

  1. Schukoheimann
    Offline

    Schukoheimann Newbie

    Registriert:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    ich habe seit dem letzten Transponderwechsel der o.g. Sender das Problem, dass ich die Untertitelung nicht mehr dauerhaft abschalten kann.
    Bei jedem neuen Aufruf eines der beiden Sender, sind die Untertitel wieder eingeschaltet.
    Das Problem tritt nur bei diesen beiden Sendern auf.
    Wie kann ich das Problem fixen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. GreatJo
    Offline

    GreatJo Hacker

    Registriert:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hi

    Steht vielleicht unter den Spracheinstellungen die Untertitelanzeige auf automatisch?
    Wenn ja manuell einstellen.

    Gruß
    GreatJo
     
    #2
    Knipser1 und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen