1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Das Erste HD auf Kabel-wie finden?

Dieses Thema im Forum "Kabelanbieter Fragen bei Edision Receiver" wurde erstellt von hoatzer, 27. April 2013.

  1. hoatzer
    Offline

    hoatzer Ist oft hier

    Registriert:
    6. September 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da ich selber Kabel-gucker bin aber im Vereinsheim einen Edision Argus mit Sat installiert habe stellt sich mir die Frage:
    Gibts ARD und ZDF in HD nur mit Karte oder auch ohne?
    KIKA HD und ein paar andere gehen, aber ARD ZDF nicht ...
    Danke für eure Antworten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kottiskiosk
    Offline

    kottiskiosk Newbie

    Registriert:
    24. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Kunibert Sw 16.04.13 MTV + XXX HELL

    Transponder 19 11494 H SR 22000 FEC 2/3 Das Erste Hd, ARTE HD
    " 11 11362 H SR 22000 " " ZDF HD, ZDF Kultur HD, ZDF Neo HD
    " 10 11347 V " " " " ZDF Info HD, 3 SAT HD, KIKA HD
    " 25 11582 H " " " " PHÖNIX HD
    " 101 12422 H " 27500 " 3/ EINSFESTIVAL HD
     
    #2
  4. hoatzer
    Offline

    hoatzer Ist oft hier

    Registriert:
    6. September 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Das Erste HD auf Kabel-wie finden?

    Danke für deine Antwort.
    Ich habe Kuniberts Image aufgespielt und einen Systemsuchlauf (oder wie das heisst *G*) gemacht.
    Dabei hat er erst den Sateliten gesucht und dann die Sender. Hat zusammen bestimmt eine halbe Stunde gedauert.
    Warum findet er dann unter "freie HD" nicht die richtigen?
     
    #3

Diese Seite empfehlen