Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

ich habe damit auch kein problem,das er damit geld macht (werbungs- serverkosten etc)
was mich aber an diesem threat reizt,
ist das ABO!!!
mach es doch einfacher,
jeder der keine werbung haben will,der soll ne spende von mindestens xxx überweisen,
somit ist er nicht an ein ABO gebunden,
kann es jeden monat erneuern wenn er will
und hat dann trotzdem keine werbung.

es ist wirklich nur das ABO,das klingt so verkäuferisch .......
 
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Entschuldigt Jungs und Mädels, dass ich schon wieder mal nachhaken muss.
@Schnauke, wenn Du jemandem vorwirfst nicht rechnen zu können, dann mache es wenigstens besser.

Nimm einen Taschenrechner und prüfe nach:

Denn 207000 x 0,0000001 sind und bleiben 0,0207

Weitere Kommentare erspare ich dem Board.

Gruß
claus13
 
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

@ claus13 und schnauke, müsst ihr eigentlich im jedem thread schreiten?
Mit der Zeit wird es einfach langweilig und wenn ihr mal ehrlich seit, bringt es weder euch noch dem board etwas. Könnt ihr euch nicht irgendwie mal versöhnen, danke.
 
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
will mich eigentlich nicht einmischen aber da muß ich @Schnauke doch recht geben!
500hundertstel sind immer noch 5!
Denn du hättest es 500stel schreiben sollen oder Fünfhundertstel aber nicht,
500 für sich und dann hundertstel bzw. ausgeschrieben
Fünfhundert- hundertstel.
Ist aber auch nicht der Rede wert sich wegen sowas zu streiten!
 
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi Schnauke ,das war ja nur ein Späschen ,kennst mich doch noch ....wollte das ganze nur etwas auflockern ,den verstehe die ganze Diskusion nicht ,
es steht Phantom doch frei die möglichkeit zu schaffen ,das hier Werbungsfrei für einen Beitrag geservt werden kann.

Solange das auf freiwillger Basis passiert finde ich das durchaus akzeptabel ,den wer nicht will der lässt es halt und es ändert sich ja nichts,
also würde ich mich erst aufregen ,wenn es heist ,entweder zahlen oder keinen Zugang mehr ,aber so mehr als Fair .
In meiner Zeit als Mod hier ,hab ich Phantom etwas besser kennengelernt und das was er zusagte hat er normal auch immer gehalten ,
wenn alle so wären ,dann wäre ich hier noch dabei.
Also spart euch die Nerven den welche Baodrdcheff diskutiert schon ewig lang rum über einen Vorgang ,der durchaus Sinn macht,
das gibts ausser hier nirgens und genau das Zeichnet dieses Board aus .
 
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

@scorpi,

tja, was soll ich sage. Du hast vollkommen Recht @scorpi, es nützt dem Board absolut nichts und dies ist echt traurig. Ich glaube, dass ich schon ein oder zweimal meine Hand zur Versöhnung ausgestreckt hatte.

Ich habe auf die Streitereien auch keine Lust, aber Du kannst Dir gerne alle Beiträge von Schnauke und mir ansehen und dann entscheiden........
Wie Du auch an meinem vorhergehenden Beitrag bestimmt sehen kannst, bin ich noch recht sachlich geblieben. Um einem etwaigen Streit vorzubeugen habe ich auch auf weitere Kommentare verzichtet. Weiter ist es auch schlecht möglich Schnauke aus dem Weg zu gehen, da er ja sowieso fast in jedem Thread anzutreffen ist, der nichts mit Receivern zu tun hat.

Gruß
claus13

Nachtrag: Dies hat ja alles nichts mit dem Eingangspost zu tun, sorry @Phantom Du darfst gerne meine unnützen Beiträge aus diesem Thread entfernen, da habe ich nichts dagegen.
 
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt eben leider Leute, die nicht schreiben, lesen und rechnen können. Das geht ja gerade noch, schlimmer ist, wenn sie dann den Fehler nicht mal einsehen...

Aber nochmal zum Thema: Es ist und bleibt das Board von Phantom. Er kann damit machen, was er will. Und auch wenn er sich eine goldene Nase verdienen würde, wäre es ja nur seiner Clevernis zuzuschreiben. Wir alle sind hier zu Gast und müssen uns nach dem Gastgeber richten. Wer neidisch auf den möglichen Gewinn ist, kann doch selbst ein Board eröffnen und dann auch damit machen, was er will (und sich dumm und dämlich verdienen). Gott sei Dank hat er ja nicht geschrieben, dass der Zugang kostenpflichtig wird. Hätte er aber auch tun können.
 
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist vollkommen richtig, ist aber nicht die Aufgabe. Du hast das Prozentzeichen vergessen. Die Aufgabe
lautet: 207000 x 0,0000001% = 0,000207.
Wie schon von anderen gesagt, ist kein Grund zum Streit, aber man könnte ja wenigstens den Fehler einsehen. Wie ich Dich einschätze bist Du ehrlich genug und wirst es auch tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

Ist schon alles sehr interessant hier, was ihr so schreibt! Täusche ich mich oder werden hier auch private Sachen geklärt.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :emoticon-0179-headb


aoto9870
 
Jetzt schweift ihr hier etwas vom Thema ab.

Mac. Es steht Abo da aber es ist in diesem Sinne kein richtiges Abo da es nicht gekündigt werden muss. Das kann man auch lesen wenn man sich ein sogenantes Abo kauft.

um alle Missverständnisse aus dem weg zu räumen verdeutliche ich es hier noch mal

Es wird bei dem Abo kein Vertrag geschlossen. Es muss nicht nach Ablauf des Abos gekündigt werden. Es muss auch nach Ablauf des gewählten Pakets kein weiteres gebucht werden. Wenn das Abo Ende ist dann streut es jedem frei ob er ein weiteres nimmt oder nicht. Das deb wird auch sicherlich nicht die Schiene fahren wie einige Web Seiten im www und mit Klauseln irgendwelche Leute binden. Ich werde aber auch noch mal zum Verständnis das ganze in den Board regeln schreiben


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

Hi Mac alter Kämpfer.....ist doch eine gute Neuerung vorher hat der Spender trotzdem Werbung obwohl er gespendet hat ,jetzt bekommt er dafür eine Gegenleistung ...was ist daran schlecht ,wie es heist ist doch Jacke wie Hose.....
 
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

Ok, ok ich gebe mich ja geschlagen, das % habe ich natürlich nicht berücksichtigt. Ja, ja, wer lesen kann...
@Schnauke, dem Boardfrieden zuliebe sollten wir versuchen wieder einen normalen Umgangston zu pflegen, ich von meiner Seite bin dazu bereit. Mir liegt es fern hier Unruhe reinbringen zu wollen.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben