Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

Sagt mal tut euch die Sonne nicht gut????
Ihr habt doch alle den Knall nicht gehört!!!
Anstatt sachlich das für und wieder zu erläutern gehen wieder mal alle aufeinander los.Das ist doch nicht mehr normal.
 
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann versuche ich es mal wieder sachlich.

Warum wird die Möglichkeit der Überweisung nicht gegeben?

Beim Bundesliga Tippspiel war es auch erst nur über Paypal möglich.

Es wurde dann aber über den Board Shop die Möglichkeit der Überweisung eingerichtet.

Warum macht man das mit den Abo's nicht genauso und bietet sie dort zum Verkauf an?
 
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

Ich gebe dir voll kommen recht d11, nur ist es meiner Meinung nach schlimm, das hier von einigen alles als selbstverständlich gesehen wird.
Wenn wir rosige Zeiten hätten, dann würde ich mir sicher keine Gedanken über die Finanzierung machen. @I-shit-on-you, deine Server oder deren deiner bekannten müssen sicher nicht das aushalten, was hier an zugriffen statt findet denn du sagst ja schon selber das das DEB größer ist. Am Tag haben wir durchschnittlich 193,963.0 Seitenaufrufe. Das ist enorm und benötigt eine menge Rechenleistung. Daher vergleiche uns bitte nicht mit andere. Es ist sicher nie überall das selbe und dann muss man noch davon ausgehen, wer die Seiten Sponsert und wenn einem dann noch die ges. Monatseinnahmen aberkannt werden, dann zahlt man auch mal aus eigener Tasche. Danke in diesem sinne an Euro4click. Das sind aber alles Sachen, die keiner wissen kann, und normal auch niemandem was angeht da ich mir darüber als Betreiber eine Rübe machen muss.
 
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

Bei dem Ergebnis sollte man aber nochmal nachrechnen. 10000 - 20000 Fake ACC sind da sicher bei die von Spammer stammen. dazu kommen nochmal ca 5000 Doppel ACC und dann sollte man noch mal schauen, wie viel von den restlichen noch aktiv sind. Dann sollte man noch durch rechnen wer PayPay nutzt und wie viel die Werbung stört. Dann noch den Geiz Faktor abgerechnet und schon sollte einer von 3 Servern bezahlt sein. Da Mac mein neuer Buchmacher zu sein scheint, kann er das auch mal durch Rechnen. :). Sollte doch das zuerst errechnete von Mac bei raus kommen, so mache ich eine Serverfarm auf mit kostenlosen Webspace für alle :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

Na dann wird Schnaucke der Buchhalter ,den jetzt sind ja 5 Server .....


:dance3::dance3:

also bleiben 2 auf Reserve für Ausfälle ......:good:
 
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

Ich kann zwar verstehen wenn man über die Kosten diskutieren will, aber nicht warum das in Streit endet.
Auch die Rechnerei ist doch nur pillepalle.
OK. , Phantom hat Kosten.
Er hat auch Einnahmen ( Werbung, Spenden..).
Aber wie schon gesagt: Wir haben doch keinerlei Vorstellung was dieses Board an Unterhalt verschlingt und machen uns auch keine Gedanken darüber solange alles läuft.
Und wehe wens nicht funzt, da fangen direkt die Alarmglocken an zu läuten und alle schreien Hilfe.
NE, Ne , das ist schon gut so und wer nicht einsieht zu zahlen, braucht es ja auch nicht, sondern muß halt mit der Werbung leben.
Also davon geht die Welt auch nicht unter. Prost. :drinks:
 
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

Hallo,

Ich versteh das nicht...
Normalerweise reicht es, wenn Chefe eine Ankündigung macht...
Wer das Board ohne Werbung usw. nutzen will, der muss sich bezahlen...
Und gut ist... da braucht nicht diskutiert werden, welche Kosten gibt es, verdient er sich dumm und deppert usw..
Fakt ist... im gehört das Board, er macht die Regeln...
wem es nicht passt kanns ja sein lassen... es ist ja kein MUSS, dann muss ich eben mit der Werbung leben... ist ja bis jetzt nix anderes gewesen.

Ich hab in keinem anderen Board noch gesehen, dass sich der Boardinhaber für jeden kleinen Schmarn den er macht in einem elends langen Thread dafür rechtfertigen muss...

Meine Meinung zu dem Thema...
 
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

Es ist ein Angebot ein board ohne Werbung zu haben. Wer bereit ist dafür zu zahlen, wird mit einem werbefreien board belohnt. Wer nicht zahlen will, der darf Werbung schauen. Ich finde es einen interessanten Ansatz, der sicher im Internet Schule machen könnte und auch wird.
 
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

Meine Meinung dazu ist, das es das Board vom Cheffe ist, das er Dinge tun und machen kann die er für richtig hält!
Ob das nun gut ankommt bei der Boardgemeinde ist eine andere Sache und wird sich zeigen.
Und wenn der Cheffe sich damit eine goldene Nase verdienen würde, wenn User dafür bezahlen um dieses Board werbefrei zu sehen, dann ist es doch ok.
Ein jeder kann doch versuchen so etwas hoch zu ziehen, am laufen zu halten und dann wenn er meint, Geld damit zu verdienen!
 
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

Ich finde das Ganze ist ein faires und nachvollziehbares Angebot.
Wird doch niemand gezwungen. :)

Ich hätte ohne diese ganzen unnötigen Diskussionen gar nichts von der Werbung mitbekommen, Adblock sei Dank.

Selbst wenn das mit dem Werbeblocker nicht funktionieren würde, kein Grund für mich nicht mehr im Board aktiv zu sein.

Gruß Steven1111.
 
Zurück
Oben