Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Viele haben gefragt, und nun ist es möglich. Das Digital Eliteboard kann nun Werbefrei gekauft werden. Da das DEB sich durch Werbung Finanziert, ist dies jedoch nur mit ein kleinen Erlös möglich. Es hat jedoch aber auch so einige vorteile.


  • Es verschwinden alle Ebay Banner.
  • Es werden keine Textlinks mehr gezeigt.
  • Das DEB hat so eine schnellere Ladezeit da die Werbung so nicht mehr von den Fremd Servern geladen werden muss.
  • Alle Bereiche, die mit Mindestbeiträge versehen sind, sind so sofort zugänglich.
Diese Aktion ist nur für normale User möglich. VIPs, Mods, usw. haben diese Möglichkeit vorerst noch nicht da es Technisch komplizierter ist als bei Usern.

Folgende ABOs sind möglich.


  • 1 Tag
  • 7 Tage
  • 1 Monat
  • 4 Monate
  • 6 Monate
  • 10 Monate
  • 12 Monate
Die einzelnen Preise können hier entnommen werden DEB ABOs. Den Link z dem Abo findet Ihr auch nochmal in der oberen Navigation und im Benutzer Kontrollzentrum.Wer sich für ein ABO entscheidet, hat die Möglichkeit dieses mit PayPal zu begleichen. Bitte schließt den PayPal Vorgang komplett ab da Ihr nur so sofort für das ABO freigeschaltet werden. Eine manuelle Aktivierung des Abos ist in der Regel nicht notwendig. Wer denn noch Probleme haben sollte, der schreibt mich bitte direkt an und das Problem wird dann gelöst.

Eine Bezahlung Per Bank Überweisung ist derzeit nicht möglich und auch nicht geplant.

Wer mit PayPal ein Problem haben sollte, für den gäbe es noch alternativen die jedoch erst eingerichtet werden müssten.
Da wäre zb:


  • NOCHEX
  • Worldpay
  • Authorize.Net
  • 2Checkout
  • Moneybookers
  • CCBill
Bis auf Moneybookers müsste alles andere erst eingerichtet werden.
 
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

Meiner Meinung nach sind die kurzen Abos (< 1 Monat) sinnlos und überteuert. Das schreckt die Leute davon ab sowas einzugehen. Macht lieber 3 Abos (1 Monat, 6 Monate, 12 Monate). Angemessen wären noch mehr Features im Board selbst, wie z.B. einem besonderen Rang oder sowas. In Zeiten von Adblock und co. werden sich nicht viele Leute auf sowas einlassen.

MfG
 
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vom Prinzip her finde ich das mit dem Abo nicht schlecht, wobei dann die Rubrik Bord Spende wohl kein Beachtung mehr finden wird.

Ich bin aber der Meinung das man gerade die kurzen Abo's ruhig etwas teuerer machen kann.
Denn was wird passieren?
Viele werden sich ein kurzes Abo nehmen und alles was sie gebrauchen können aus der DB holen, sich mit Lines versorgen und dann nicht mehr am Boardleben teilnehmen.

Leider werden auch viele User, die nichts von PayPal etc. halten, (zu denen ich mich auch zähle) wieder einmal ausgeschlossen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

Wie sieht es den mit paysafecard aus. Wird es diese Möglichkeit auch mal geben.

osiris1
 
Phantom schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


somit ist das nur ne ganz große verarsche!!!

bei 200.000 Usern
von jedem nen Euro
dann hättest du 200.000€ im monat!!!!
für nen server!!???
Ich weiß nicht,ich komme mir irgendwie
abgezockt und verarscht vor
:emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy:



p.s: selbst 1000 user mit nur 1€ im monat
dann wären es auch 1000€,
dies kann ich mir einfach net vorstellen
das du solche kosten hast für den Server!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

Auf der einen Seite hast du Recht auf der anderen Seite muss ich sagen... wer dafür zahlt ist selber schuld.

Das "bisschen" Werbung hier im Board kann man auch noch vertragen und es wird doch keiner gezwungen das Abo zu nehmen.

Aber ich denke auch das so nen Tagesabo keinen Sinn macht.
 
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wieso kommst du dir da verarscht & abgezockt vor ?

freilich ist hier alles kostenlos, oder musst bezahlen das du thread´s lesen, post absetzen oder download´s starten kannst ?

nö du musst garnichts zahlen wenn du nicht willst, gezwungen wird hier keiner etwas zukaufen oder abzuschließen! das geschied alles auf eigene willen und wunsch, oder hat dich jemand gezwungen hier ein abo abzuschließen ? wenn ja dann sag mir bitte wer !

2. zahlst du nicht für die nutzung des DEB´s sondern für die entfernung der werbung ! dadrinne liegt ein gewaltiger unterschied !
 
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

Ich weiss zwar nicht von welcher störenden Werbung hier die Rede ist (ich habe sowas nicht), aber für den der es braucht, ist das doch OK. Auch die Preise finde ich OK.

...und solange man das hier ohne Kosten nutzen kann, ist es doch auch keine Verarsche.

Wer Werbung hat ist´s selber schuld. Also muss er dafür berappen, das sie verschwindet.

Aber warum diese Leute für nen Euro den Biete Suche Bereich betreten dürfen, auch wenn sie 0 Beiträge haben, verstehe ich nicht.
 
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

Auf einer Seite kann man den ersten Beitrag von mactep ja noch verstehen und man kann auch über die Idee von Cheffe die Finanzierung des Servers zu SICHERN diskutieren!

Doch hat sich hier mal jemand Gedanken darum gemacht wie die Finanzierung in der Vergangenheit abgelaufen ist und wie sie in der Zukunft gesichert werden soll? Hat mal jemand darüber nachgedacht was so an Kosten im Monat anfällt und wo diese Gelder herkommen? Weiß jemand was Phantom bisher schon an Geld aus seiner eigenen Tasche hingeblättert hat um den Server am Laufen zu halten? Wer hat die Kosten für die bisherigen Serverumzüge gezahlt?

Fragen über Fragen, die keiner von uns beantworten kann. Nur Cheffe wäre dazu in der Lage und das will und werde ich hier auch nicht verlangen, weil es mich überhaupt nicht interessiert!

Sicherlich wird Cheffe schon Gründe haben das er auf diese Idee der Finanzierung der lfd. Kosten gekommen ist. Keiner von uns ist gezwungen die Idee von ihm zu unterstützen und für ein werbefreies Board zu zahlen.

Würde mich nur mal interessieren wie groß das Geschrei ist, wenn es einmal heisst:

Das DEB wird ab dem ......... geschlossen, weil Phantom sich den Unterhalt des Boards finanziell nicht mehr leisten kann!!! Denkt doch einfach mal darüber nach.

NIEMAND muss hier irgendetwas bezahlen, aber es trägt zum laufenden Unterhalt des Boards bei und sichert diesem das Bestehen in der Zukunft!

P.S.:

Das Verweilen im Board im "Tarnmodus" scheint ja wieder schwer im kommen zu sein! :D:D:D
 
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

Aus eigener Tasche,das ich nicht lache.
Bin ja selber Admin in 2 grossen italienischen Boards und sehr gut mit dem Boardbesitzer dort befreundet.
Und von da weiss ich nur das die Besitzer sich eine goldene Nase verdienen.
Da dieses Board hier aber grösser ist,wird hier auch ganz klar mehr für die Werbung gezahlt.
 
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

Wer es zahlen möchte der zahlt, wer nicht läßt es eben bleiben und zahlt nix.
Es ist doch legitim was @Phantom macht, er wäre ja schön blöd, wenn er die Möglichkeiten bei 207.783 potentiellen Zahlern nicht nutzen würde.
Wenn ich nur 1% der Mitglieder nehme und ein Jahres-Abo von 20€ veranschlage, komme ich schon auf 41556,6€.
Nicht schlecht, aber auch nicht gut überlegt.
Mach 5€ draus, und Du hast bestimmt mehr als 1% die ein Abo nehmen, wenn überhaupt.
@Phantom, begehe doch gleich zu Anfangs nicht den gleichen Fehler wie ihn Premiere und Sky schon seit "Ewigkeiten" macht.
Nimm 5€ und Du kannst eventuell mit 5% der Mitglieder rechnen und verdienst daran dafür 51945,75€.
Am Anfang ist es meistens nur Hobby......

Gruß
claus13

EDIT: Die Rechnereien bitte nicht so ernst nehmen. Die Wirklichkeit sieht wie immer anders aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

Wenn ich so einiges hier lese, dann glaubt sicher dein ein oder andere, ich bin Reich. Die Server kosten, die belaufen sich wenn ich alles zusammen rechne 4 stellig. Wir haben 3 Server. Ein Hauptserver, ein Server wo die Suche ausgelagert wird und ein Mail Server wo sichergestellt wird, das auch jeder User seine Post bekommt. Alle 3 Server sind Root Server und jeder hat sein stolzen Preis der sich jedoch nicht vermeiden lässt. Wenn eines der 3 Sachen mal nicht geht, dann schreit hier jeder aber woher es kommt, ist egal. Das ist wie mit mein Kindern. Wenn ich denn mal sagen muss, das kein Geld da ist, dann sagen die, Papa, du musst doch nur deine Karte in den Schlitz schieben und dann kommt da Geld raus. Erkläre aber mal ein Kind das dazu das Konto in HABE stehen muss. Hier ist es ähnlich. Das DEB ist da und wie es funktioniert usw. ist alles selbstverständlich und egal.

Mac, wenn ich dein Post hier lesen, dann frag ich mir aus welchem Traumland du kommst. Rechnen lässt sich immer alles gut, nur die Realität sieht anders aus. Und denn stell ich mir noch die Frage, weshalb das DEB jetzt nicht mehr umsonst ist. Denkst du auch bevor du schreibst. Bei so ein misst geht mir echt einer ab.

Warum diese Idee entstand ist auch ganz einfach. Wenn man mal durch das WWW streift, dann liest man auch mal gern was über sein zuhause. Wenn dann des öfteren dort steht, das die Werbung nervt, dann macht man sich schon mal seine Gedanken. Da man das DEB nicht werbefrei laufen lassen kann, müssen Ideen her und das war meiner Meinung nach die beste. Das jetzt jeder User 1 - 20 € dafür bezahlt, ist quatsch, daher lasst bitte das hoch rechnen denn es werden nicht mal 0,0000001%. Dies ist hauptsächlich für die wenigen gedacht, die kein AD blocker kennen oder es einfach nur gut meinen.

Was das CS angeht, so wird man da in ein Tag nix erreichen und erst recht nicht wenn man 0 Post hat denn das PN System geht denn noch erst ab 5 Post.
 
Zurück
Oben