Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geburtstagsgrüße Das Digital Eliteboard feiert Geburtstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Das Digital Eliteboard feiert Geburtstag

Da will ich mich mal mit einreihen bei den Gratulanten......
auch ich bin durch Zufall hier gelandet und wurde offen aufgenommen......
Ich bin gern hier und es ist meine zweite Heimat geworden.
Ich möchte und werde unseren "Cheffe" weiterhin unterstützen wo es nur geht und als "Käpt`n" das Board ins 2te und weitere Jahre steuern................

Also dann laßt uns weiterhin hart am Patch-Key-EMU-Crack-Wind bleiben...

Alles Gute@Digital-Eliteboard wünscht Holzi
 
AW: Das Digital Eliteboard feiert Geburtstag

Na dann auch mal von mir HERZLICHEN BURZELTAG!
Und schön so weitermachen wie bisher besseres Board habe ich persönlich nicht gefunden (hab auch nach diesem Board aufgehört zu suchen).


Smart MX 04
NeotionBox 501S
 
AW: Das Digital Eliteboard feiert Geburtstag

Ich wünsch dem ganzen Team alles Liebe und Gute.Ohne euch geht's einfach nicht!
Eine wunderschöne Feier und auch einen herzlichen Dank an alle.
Gläser h o c h auf die kommenden 50 Jahre.
Viele Grüsse Marina
 
AW: Das Digital Eliteboard feiert Geburtstag

Alles gute zum Burzeltag wünsch ich dem ganzen Team :41::41::41::41::41::41::41::41:
 
AW: Das Digital Eliteboard feiert Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag !!!!!!!
BITTE macht so weiter wie bisher !!!!!!!!!!
 
AW: Das Digital Eliteboard feiert Geburtstag

HEEEEYYYYYYYYY
Alles
GUTE !!!!!!!

Weiter soo.............:41::41::41:
 
AW: Das Digital Eliteboard feiert Geburtstag

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da hat Kalso vollkommen Recht.Hier ist das total anders.
Das Board und dessen User sind einfach Spitze.
Klasse gemacht Phantom.

:party:HAPPY BURZLETAG natürlich auch von mir.
Freu mich schon auf die nächsten Jahre hier.

:thank_you:
 
AW: Das Digital Eliteboard feiert Geburtstag

Happy Birthday und danke, daß es dich gibt.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" /><o:p></o:p>
 
AW: Das Digital Eliteboard feiert Geburtstag

Hi, Folks,

ich bin nicht von Anfang an dabei, jedoch habe ich :29: in den letzten knapp 4 Monaten ne Menge vom Team gelernt. Drum hoffe ich, daß es so weiter geht und gratuliere Phantom und seinem Team zum 1. Jahr erfolgreicher, geschätzer Arbeit. :101:

Nur helle gewordene Leute :41: wissen das zu schätzen!

Viel Spaß und Erfolg für das weitere wünscht Rudolfo2 ...
 
AW: Das Digital Eliteboard feiert Geburtstag

:41::41::41:Auch von mir alles gute zum 1.Burzeltag :36::36::36:
dank des hervoragenden Team´s und der vielen User ist dieses Board eines der besten wenn nicht sogar das beste Board geworden das ich kenne.
Weiter so!!!! :party::drinks::dance4:
 
AW: Das Digital Eliteboard feiert Geburtstag

HAPPY BIRTHDAY DIGITAL ELITE BOARD


:hell :hell :hell :hell
 
AW: Das Digital Eliteboard feiert Geburtstag

happy_birthday_cake.jpg


Na dann Herzlichen Glückwunsch. Das ist ein super Board, es war eine sehr gute Entscheidung. Tolles Team !!!! weiter so
 
AW: Das Digital Eliteboard feiert Geburtstag

Auch von mir ein Happy Birthday.



osiris1
 
AW: Das Digital Eliteboard feiert Geburtstag

:41:Happy Birthday:41:
Alles Gute zum einjährigen auf viele weitere Jahre! Alles gute
Gruß an alle
 
AW: Das Digital Eliteboard feiert Geburtstag

Bin Zwar noch nicht lange dabei ,aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch ,und noch viele Jahre mehr !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben