Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geburtstagsgrüße Das Digital Eliteboard feiert Geburtstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.776
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Heute vor genau ein Jahr am 05.06.2007 wurde unser Server das erste mal hochgefahren und das Digital Eliteboard wurde geboren :). In das eine Jahr wurde hier sehr viel auf die beide gestellt welches ohne euch User und dem Team nie und nimmer möglich gewesen wäre. Daher mein Dank an alle die, die mitgeholfen haben um das Board zu dem zu machen was es jetzt ist. Für das nächste Jahr wünsche ich mir das alles so weiter laufen tut wie bisher. Wir wachsen täglich und der Zulauf wird nicht weniger. Das zeigt das wir hier etwas richtig machen. Ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch allen und mögen noch viele weitere folgen. Auf weiterhin :hell :hell :hell tage :36::36::36::36::36:
 
AW: Das Digital Eliteboard feiert Geburtstag

Gut gemacht chefe! In anderen Foren wird man als Anfänger wie ein Aussetziger behandelt. Weiter so und nicht anders!
 
AW: Das Digital Eliteboard feiert Geburtstag

Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! :41:
 
AW: Das Digital Eliteboard feiert Geburtstag

:41:Herzlichen Glückwunsch Digital Eliteboard!:41:


Hast Du gut gemacht Phantom, danke!

Gruss Schnauke
 
AW: Das Digital Eliteboard feiert Geburtstag

Alles gute :p
 
AW: Das Digital Eliteboard feiert Geburtstag

gut gemacht cheffe, hoffe bleibt auch noch eine weile.:4::4::4:
 
AW: Das Digital Eliteboard feiert Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch
Digital-Eliteboard
Auf weiterhin schöne helle zeit
die arbeit hier macht richtig spaß
auch wenn es manchmal nicht einfach ist
aber das team und die user werden es schaffen
das wir auch weiterhin spaß an der sache haben
danke an Phantom das er dieses board gegründet hat
und mein dank gillt allen die dabei geholfen haben
und auch an die jenigen die auch in
zukunft für das board da sind egal ob team oder user
denn ohne user würde das nicht gehen
also nochmal ein grosses
DANKE und HAPPY BIRTHDAY DEB

 
AW: Das Digital Eliteboard feiert Geburtstag

:drinks::drinks::drinks:Herzlichen Glückwunsch, da hat doch der Cheffe glatt mal den richtigen Riecher gehabt.:drinks::drinks:
 
AW: Das Digital Eliteboard feiert Geburtstag

Jo da hat der Cheffe mal was richtig feines ins Leben gerufen!!!!!!!!!!:36::drinks::party:

Dann wollen wir mal noch auf viele :hell Tage hoffen!!!!

Auch von mir Happy Birthday!!!!
 
AW: Das Digital Eliteboard feiert Geburtstag

Meinen Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!
Ich denke, jeder hier kann stolz darauf sein,das er seinen Teil dazu beigetragen hat,das dieses Board zu dem geworden ist, was es jetzt ist.
Danke an Phantom,das er vor einem Jahr die richtige entscheidung getroffen hat.
 
AW: Das Digital Eliteboard feiert Geburtstag

na dann beteilige ich mich gleich mal.
Auch von mir alles jute zum jahrestag und mögen noch einige folgen.
 
AW: Das Digital Eliteboard feiert Geburtstag

Alles Gute zum 1-Jährigen

Macht weiter so, danke an alle Mods, User und vor allem "Phantom"

Es lebe der Kampf gegen die Abzocker


PS: auf die Beine gestellt
 
AW: Das Digital Eliteboard feiert Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch Kappo! Weiter so Is a Dolles Board
 
AW: Das Digital Eliteboard feiert Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, ohne euch währe die Welt so dunkel, nochmals vielen vielen Dank und weiter so.

MfG

PAPAR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben