Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Das DEB wurde gehackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Das DEB wurde gehackt

Also das "Chaos stiften" ist euch wahrlich vortrefflich gelungen. Ich bin völlig überrascht. Eigentlich schon beeindruckt. Eure Warnungen und Statements zeigen, dass Ihr auf Sicherheitslücken und eventuelle Missstände hinweisen möchtet.
Wenn es Euch nur rein um die Daten und Geld gegangen wäre, würdet Ihr nicht den Dialog suchen. Das ist auf eine, zugegebenermaßen ungewöhnliche Art ein fairer Zug. Gerade ein Board wie das DEB kann sich Sicherheitslücken nicht leisten.

Ich denke, dass man hier jetzt auf Beleidigungen verzichten und gemeinsam die Sache klären sollte.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Das DEB wurde gehackt

Das man überall nicht 100% sicher ist, ist doch klar. Ob im Internet oder zu Hause.
Admins sind auch keine Götter. Sie können nicht alles richtig machen, auch wenn sie es vielleicht wollen.
Mod´s machen auch viel für uns. Ohne diese Leute hätten wir das Board nicht.
Es ist auch nicht alles Gold was glänzt.
Das Positive was ich im Moment hier sehe ist die Möglichkeit, das wir es sehen.
Der Admin könnte die Beiträge ja löschen. Auch neue Themen könnten von ihm gelöscht werden.
So können wir uns ein eigenes Bild machen. Ob es richtig ist, ist nicht sicher.
Man sollte aber am Besten nie mit seiner richtigen IP in ein Board gehen.
Aber wie schon gesagt sicher ist nichts, nur sicherer.
Ich hoffe es wird wieder Friede, Freude, Eierkuchen.
Jockel24
 
AW: Das DEB wurde gehackt

Ich denke der, der hier in erster Linie schuldig ist, ist meine Wenigkeit. Ich musste hier als einziger eine Lexikon lernen auch wenn Ich immer noch denke, das eine PN genügend gewesen wäre.

Wir haben die Änderungen alle samt übernommen und stehen mit Anonpress im Kontakt um weitere Lücken zu finden und zu beseitigen.

Um weitere eventuelle folgenschwere aussagen zu unterbinden,schließe Ich dieses Thread. Wenn weitere fragen auftauchen, beantworte Ich diese auch direkt per PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben