Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Das DEB wurde gehackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Das DEB wurde gehackt

Hat wer Erfahrung mit Sat-Media-World ?? - Seite 45

Das ist ja dann gelogen!
"Keiner unserer Moderatoren, Smods, Admins hat die Möglichkeit fremde PNs zu lesen." Phantom ist doch auch Admin!

Wenn der durch die Hacker behauptete Sachverhalt stimmt --> Vertrauensverlust und was das bedeutet, weis jedes Kind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das DEB wurde gehackt

Es wurde auch mal von einem SuperModerator missbraucht die PN eines Users zu Lesen und wurde von Phantom auch gesagt wie er das machen könnte, nur mal dazu!!!

Anleitung dem User neues Passwort geben einloggen lesen und wenn der User sich wieder anmelden wollte hatte er falsches Passwort und konnte sich dann ein Neues anfordern, ich wusste schon immer das hier nicht alles Rechtens ist aber egal!!
 
AW: Das DEB wurde gehackt

@phantom: Dann lies Deinen Beitrag bitte genau!
 
AW: Das DEB wurde gehackt

ist es nicht schon eine Straftat einen Server zu Hacken ? und User Daten zu Klauen so viel ich weis ist das eine
Straftat, dann aber noch den Admin erpressen das ist wohl der Hammer was erlaubt ihr euch eigendlich. Wenn ich
der Admin wär würde ich euch zeigen wo es lang geht.

Welches Board speichert nicht die IPs oder hat den PN Hack drauf, ich könnte sofort 4 Boards sagen wo es auch so
ist, und wenn stört das mich nicht, liebe User last euch hier nicht von so Hackern auf bringen das ist das was sie wollen
steht lieber zu dem DEB ich glaub euch allen ist hier immer gut geholfen worden das soll euch erstmal ein anderes Board
bieten was ihr hier bekommt.

gruß TV Pirat
 
AW: Das DEB wurde gehackt

Ist es nicht eine Straftat Cardsharing Lines und Warez (Premium Bereich) anzubieten und zu uppen?
Also mal schön den Ball flachhalten ja?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kriminelle Energie....sagt uns einer der auf einem Forum ist Reciever Cardsharingfähig zu machen ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn wir an Geld interessiert wären, würde das Datenbankbackup schon Internetweit zum Verkauf stehen.
Kostenlose C-Lines in gewissen Bereichen...Yam Yam. Das Backup ist einiges an Geld wert ;)
Jedoch verkaufen wir es nicht. Wir können es auch beweisen, indem wir das Backup kostenlos zur Verfügung stellen könnten. Was wir aber auch nicht tun.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Erzähl uns nichts von Moral und Ethik. Sonst lösch deine Beiträge und schreib uns nochmal auf dieses Thema an.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Attachments sind leider Fehlerhaft heruntergeladen worden. Wir wollen kein Geld.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vertausch uns nicht unsere Worte im Mund. Wir haben gesagt, dass wir die Teamadressen pub stellen falls die Admins auf die Idee kommen sollten uns ans Bein zu pissen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wir besitzen halt noch ein klein wenig Moral und Ethik ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann hofft mal, dass die Admins daraus lernen werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn die Admins mitziehen, bleibt das Backup bei uns und absolut garnichts wird veröffentlicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So ist es

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hat zwar nichts mit dem Mailproblem zu tun, aber dennoch war es schichtweg gelogen. Aber das wundert mich nicht wirklich.

Alle Fragen beseitigt und beantwortet worden?
 
AW: Das DEB wurde gehackt

Soso @Guffel12, dafür daß du erst seit dem 27.01. hier gereggt bist, weißt du agnz schön gut Bescheid, wer bistdu wirklich???:whistle2: Du willst offene Karten?...dann spiel doch erstmal selbst mit offenen Karten!

Ich kann mir schon vorstellen, daß hier viele Möglichkeiten bestehen um jeden einzelnen User zu kontrollieren, kann mir aber auch vorstellen, daß diese Funktion nur zum Schutz des Boards benutzt wird und wurde, es gab in der Vergangenheit so einige Witzbolde mit Mehrfach-Account's, die hier ihr Unwesesn trieben und da bin ich bei der Boardführung, es muß Mittel und Wege geben, so etwas zu unterbinden. Sollte sich allerdings herausstellen, daß diese Funktionen auch zu anderen Zwecken genutzt wurde, bin ich hier verschwunden, dann ist es wirklich ein Vertrauensbruch.
 
AW: Das DEB wurde gehackt

Guffel hat nichts mit uns zu tun:

Nur die User Paradox2k und Cr0wn
2-Mann Crew aka Anonpress nachdem die Passwörter und Emails unserer Nicks von den Admins geändert wurden.

Für Doppelaccounts gibt es das Addon "Multiple Account Checker".

Und zum Testen der Rechte braucht man kein "Admin Login as User" zum testen gibt es Testnicks die man im ACP innerhalb 2 Sekunden erstellen kann.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Admin halt mal deine User zurück bevor wir wieder sauer werden :)
Wir bleiben ruhig und machen nichts pub. Vielleicht aber DEINE IP wenn du so weiter machst. Du weißt garnicht wie schnell so ein Echo zurück kommt.
Noch so ein Spruch und du darfst mit 0 Posts weitermachen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So ist es. Dank uns werden keine IP's mehr geloggt ;)
 
AW: Das DEB wurde gehackt

...wieso dann andere seiten.....?

[h=3]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/h]


ihr seid wohl oft als kinder gehänselt worden....
 
AW: Das DEB wurde gehackt

also irgendwie find ich das ganze auch spannend.

eine sache passt mir nun nicht so

zu vergleich müssen wer hier den dickeren in der hose hat :)

das thema sollte hier zu gemacht werden geh nun nachdem es eh jeder weiß nur admins und den Anonpress was an

es sei denn anon steht nicht zum wort und sucht hier doch aufmerksamkeit ?
 
AW: Das DEB wurde gehackt

Youfreetv.net hatten ihre Server-SSH-Login Daten in der index.php und haben auch ihre User in gewissen Dingen betrogen.
2 Gründe sind 1 zuviel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben