Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Auch von mir mein Beileid!
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

:emoticon-0106-cryin herzliches Beileid!



R.I.P.
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Mein Beileid und Mitgefühl an die Familie

retfla
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Sehr guter moderator gewesen,beileid von mir auch und seiner famielie
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Blizzard106

Leise kam das Leid zu ihm, trat an seine Seite,
schaute still und ernst ihn an, blickte dann ins Weite.
Leise nahm es seine Hand, ist mit ihm geschritten,
lies ihn niemals wieder los, er hat viel gelitten.
Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel,
und uns wär's als wüchsen still, seiner Seele Flügel.

MEIN HERZLICHES BEILEID !!

IMG Removed
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Ich bin tief erschüttert über diese schreckliche Mitteilung und möchte hiermit mein allerherzlichstes Beileid seinen Angehörigen und Freunden aussprechen.
Unsere Gedanken sind bei Euch und wir wünschen Euch die Kraft mit diesem schrecklichem Schiksalsschlag umzugehen.
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Mein Beileid und meine Anteilnahme an seine Familie.
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Ich bin zu tiefst erschüttert möge seine Seele in Frieden ruhen und Er wird mit sicherheit immer von dort oben auf uns alle herab sehen und mit uns schreiben auch wen dieses nur in gedanken.

Mögene seine Familie mit allem gut abschliesen und Ihre Trauer gut verkraften.
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Mein aufrichtiges Beileid
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Mann das ist sehr sehr traurig ich möchte ebenfalls Mein Herzliches Beileid bekunden

Vor allem der Familie
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

mein beileid an seiner familie
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

ich kannte Blizzard106 nicht

dennoch von mir mein aufrichtiges Beileid an die Familie und alle Hinterbliebenen
Ruhe in Frieden
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Auch wenn ich ihn nicht kannte, möchte ich hier mein Beileid zusprechen
Mögen Seine Famielie und Freunde jetzt die Kraft haben durch diese Schwierige eit zu kommen
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Das ist Hart.
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen um darüber hinweg zu kommen.

Lizard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben