1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Board auf einem Windows Mobile Handy

Dieses Thema im Forum "Lob - Kritik - Vorschläge" wurde erstellt von BaNaNaBeck, 17. September 2009.

  1. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    Hallo,

    da ich mittlerweile stolzer besitzer eines HTC Touch HD bin. Wollte ich mal fragne wer schoon Erfahrungen damit gemacht hat mit seinem Handy hier im Board zu surfen. Irgendwie macht mein Opera da Probleme. Auch das gleiche Prob hab ich mit dem IE.

    Gibt es denn die Möglichkeit eine Mobile "freundlichere" Version aufzurufen?

    Die Shoutbox geht auch nicht wirklich. Geil wäre es natürlich für mich Funboxjunkie auch wenn da quasi ein addon für geben würde ;-)


    Ansonten muss ich sagen... klasse arbeit das ihr hier als Team verichtet... weiter so!!!! :good::good::good:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dog10
    Offline

    dog10 Newbie

    Registriert:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    AW: Das Board auf einem Windows Mobile Handy

    würde mich auch interessieren
     
    #2
  4. berny1983
    Offline

    berny1983 Hacker

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Steuerzahler
    Ort:
    AT
    AW: Das Board auf einem Windows Mobile Handy

    ich bin ab und an mal mit meinem n95/8gb hier online und sehe die shoutbox, nur kommt dann das handy mit dem refresh nicht mehr nach.:wacko1:
     
    #3
  5. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: Das Board auf einem Windows Mobile Handy

    was benutzt du für einen brwoser?
     
    #4
  6. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Das Board auf einem Windows Mobile Handy

    Ich hatte mein Omnia mit dem Board aufgerufen und hatte nie Probleme. Mittlerweile nutze ich das Iphone 3G s und selbst da alles bestens. Selbst die FB macht Ihren job.
     
    #5
    BaNaNaBeck gefällt das.
  7. berny1983
    Offline

    berny1983 Hacker

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Steuerzahler
    Ort:
    AT
    AW: Das Board auf einem Windows Mobile Handy

    keine ahnung was das für ein browser ist.:JC_hmmm:
     
    #6

Diese Seite empfehlen