Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Das beste Image 2011 für Dreamboxen wählen!...

AW: Das beste Image 2011 wählen!...

Ich bleibe dem Gemini Kollegen treu :emoticon-0144-nod: daher ICVS...
 
AW: Das beste Image 2011 wählen!...

Ich als Dream Newbie bin am besten mit dem NewNigma² klar gekommen
 
AW: Das beste Image 2011 wählen!...

Ich stimme meister85 zu, bin auch dem Gemini treu geblieben und nutze nun iCVS. Das läuft seit Monaten stabil und meine Plugins und Cams habe ich soweit ich sie brauche auch angepasst.
 
AW: Das beste Image 2011 wählen!...

Kann jemand bitte die Überschrift ändern in bestes Image 2011 für dreamboxen.


Mlg piloten
 
AW: Das beste Image 2011 wählen!...

Newnigma2, auf jeden Fall das beste. Für mich schon seit Jahren.
 
AW: Das beste Image 2011 für Dreamboxen wählen!...

Für mich als absoluter Newbie ist Newnigma2 das was ich am besten verstehe.
Danke an die Macher!
 
Newnigma for ever

Hallo,

Hatte früher Gemini genutzt, dann einmal Newnigma getestet, seidem will ich nix mehr anderes haben.

Gemini läuft für meinen Geschmack träger und ist zu voll gestopft mit Dingen die keiner braucht.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,ich habe 5 Image drauf,
1.allrusian
2.Black Hole-Rami Maher
3.Dream Elite 3.0
4.Nemesin 2.2
5.sifteam-koala
aber mein tip ist Black Hole -Rami Maher zur zeit der Beste....Skin usw.
 
Zurück
Oben