Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Darstellungsfehler wärend Navigation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goliath

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Navigon 8410, grosse "Dreiecke" herausgeschnitten aus der Map.

Wärend der Navigation entstehen Löcher auf der Karte. Meistens am Bildschirmrand, es sind wie Dreiecke die einfach herausgeschnitten wurden. Man kann hindurchsehen, die Navigation wird nicht behindert dadurch, sieht nur nicht hüpsch aus.

Diesen Fehler habe ich bemerkt nach Update auf Q2 2010 EU. Es fehlten 3 NFS Dateien beim Update, habe die alten von Q1 genommen. Das selbe passiert mit den 3 Dateien aus dem Forum hier die ich vorher hinein kopiert hatte (terrain, sat & gcm). Als ich diesen Fehler bemerkte habe ich meine originalen Dateien von Q1 hinein kopiert aber leider ist auch dort der selbe Fehler.Habe zusätzlich noch die Truck...nfs hineinkopiert (auch aus dem Forum), vielleicht liegt es ja an dieser Datei?

Software 7.5.9 mit POIWarner 4.

Auch die Darstellung vom Horizont sieht manchmal nicht hüpsch aus. Er wird regelrecht abgeschnitten und dieser Teil ist hellgrau...erst später wird der Horizont richtig angezeigt.

Einzellfall?

Hauptsache aktuelles Kartenmaterial und hoffentlich werden diese Fehler behoben in der Q3 2010 EU Map.

Tschüssi
 
AW: Darstellungsfehler wärend Navigation

*schieb

habe extra Screenshots gemacht im Anhang.
screenshot1438412705201.png


screenshot1438412705201.png


screenshot1438412705201.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben