Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Darstellung des Hintergrund - Himmel- bei 3d

q123

Freak
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Auf der HW von einem 72er habe ich ein 72Premium MN8 version nach Coolphan premium build 3156
Auf der HW von einem 70er habe ich ein 72PL MN8 Flow 8.2.5 Version nach taxiolly build 2828

Der Hintergrund vom 72Premium gefällt mir besser, er ist nicht nur langweilig dunkelblau, sondern hat auch eine helle Wolkendarstellung die sich mit der Ausrichtung mit bewegt.
Ist das eine Datei die ich austauschen könnte, um das in die 72PL zu übernehmen?
Im direkten Vergleich sieht die Wolkendarstellung deutlich besser aus

Nachtrag: bin gerade mit beiden Geräten am TAG gefahren, auch hier sieht die Premiumversion DEUTLICH besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Darstellung des Hintergrund - Himmel- bei 3d

Hi,
und nun zum 2.000 mal, MN8 läßt sich nicht bearbeiten.

Gruß voyi1994
 
AW: Darstellung des Hintergrund - Himmel- bei 3d

Dankeschön!
aber bearbeiten wollte ich auch nicht
sondern hoffte ich auf
nimm die Datei xxx von der Version mit in die Version

denn wenn man beide Versionen nebeneinander hält, so ist eine die klare ,bessere farbenfrischere
 
AW: Darstellung des Hintergrund - Himmel- bei 3d

@ q123
Läuft auf beiden Navis Panorama View?
 
AW: Darstellung des Hintergrund - Himmel- bei 3d

Dankeschön! für Deine Reaktion

werde ich ganau prüfen und heute Nachmittag mitteilen, ich fahre heute über einen Berg mit mir bekanntem Panorama.
Beide Geräte sind im Auto!
Was auf beiden funktioniert ist eine Simulation durch Berlin mit der Darstellung der Häuser in 3d, dabei ist mir nichts aufgefallen.

Und bitte, mir ist klar das es wichtigeres gibt auf der Welt!
Ich wollte nur mal die Profis fragen, wie HOCHWERTIG man ein 70easy mit MN8 machen kannn
im Vergleich zu einem 72PR MN8

erst durch direkten Vergleich ist mir JETZT aufgefallen, wie gross die Unterschiede sind. Navigon hat hier gut gearbeitet!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Darstellung des Hintergrund - Himmel- bei 3d

Hallo Boss!

läuft auf beiden Navis Panorama View?

JA! gleicher Bildausschnitt, gleiche Höhendynamik
aber 1x typ. Navigon langweilig, grautönig
und 1x schön, farbenfroh, frisch eben PREMIUM!
 
AW: Darstellung des Hintergrund - Himmel- bei 3d

Hi,
wechsel doch mal diese Datei MobileNavigator_Skin.nfs vom PR ins PL.

Gruß voyi1994
 
AW: Darstellung des Hintergrund - Himmel- bei 3d

Dankeschön! so liebe ich das Forum!!!!

Erfolg? leider nein
Beide Dateien sind bis auf`s Byte auch gleich gross

Ich hoffe auf weitere Ideen

Hallo voyi1994

habe gerade gesehen, Du bietetst hier im Forum die Version 72PR 8.2.1 Build 3156 an.
Wenn Du selbst ein Gerät damit hast, so wirst Du sehen, dass die Bilder hier der versch. Versionen nicht
ein einziges die Premium Version zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Darstellung des Hintergrund - Himmel- bei 3d

Danke Rocketchef!

damit nimmst Du mir jede Hofnnung auf "Nachinstallation"!!! oder ???

aber Achtung mein 72Premium sitzt auf der HW vom 72easy!

Ändert das was an Deiner Info?

Ich lass nicht locker:emoticon-0109-kiss:
 
AW: Darstellung des Hintergrund - Himmel- bei 3d

Der OpenGL steckt im WinCe und nicht in der Software.
 
AW: Darstellung des Hintergrund - Himmel- bei 3d

Dankeschön!

Dann mach ich hier einen traurigen Abgang
 
AW: Darstellung des Hintergrund - Himmel- bei 3d

Ach was, geh raus und bau'nen Schneemann, hasste mehr davon :D
 
AW: Darstellung des Hintergrund - Himmel- bei 3d

Ich unterliege der Sucht dieses Forums:emoticon-0148-yes:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
8K
a_halodri
A
Zurück
Oben