Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Daring! TV ärgert mich...

Tina Redlight

DEB König
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
5.310
Reaktionspunkte
4.801
Punkte
373
Hi

Hoffe, dass ich die richtige Stelle gefunden habe..

HArdware : DM 8000 original mit Newnigma2, das neuste unstable Image

Habe mir von kiliantv, die neusten Version von Minicats_Key_Bundle geladen, danke @kiliantv, und in meine Box die Keys für CCcam nach usr/Keys kopiert.

Mein genaues Vorgehen (Pfad)

Minicats_Key_Bundle
configs
keys <--- in den Ordner rein
...
cccam <--- in den Ordner rein
...
...

und da den kompletten Ordnerinhalt nach

usr/keys

auf die Box kopiert.

Es ist wirklich das komplette Austriasat Paket offen, aber dieser dumme Daring!TV ist dicht.

Sitzt der Fehler vor dem PC oder habt ihr eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte ??

Ach ja, ist mir eigentlich vollkommen Latte, ob der offen ist oder nicht, aber es ärgert mich, da im changelog steht

12.05.2011: Cleanup Daring!TV
06.05.2011: Teleclub (Swiss cable network)
05.05.2011: RAI - juni 2011

Der Sender war schon 1-2 mal auf, aber nur stundenweise.



EDIT: Danke @Ölprinz, das beruhigt mich doch. Dachte nur, dass ich was vergessen hätte oder falsch gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Daring! TV ärgert mich...

Und mit "Cleanup" war vermutlich das Entfernen der nicht mehr gültigen und somit überflüssigen CCW Schlüssels gemeint...

Gruß
 
AW: Daring! TV ärgert mich...

Hi

Wenn ich Euch schon quäle....:D

Habe das gerade hier gefunden von kiliantv

0500:043800:43B3:0407:17FF::2F B6 6B 50 07 89 85 15 4E 30 29 A7 0E 17 1D 42 ;Daring TV 13.0E

Einfach in die Constant CW reinkopieren ? ODer was mache ich mit dem Eintrag ?

Habe es reinkopiert mit Notepad++ , dunkel

Unten steht bei mir

0500 - local (0.00 s)

Was soll mir das sagen ?
 
AW: Daring! TV ärgert mich...

Hi ,
Achtung ! je nach Softcam , sind die DCW's anders Aufgebaut !!

z.b.
mg
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

camd3
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

GBox
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

u.s.w.....
 
AW: Daring! TV ärgert mich...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Damit ist bei dir vermutlich die ECM Anzeige gemeint bzw. das ist, was sie anzeigt!

Das bedeutet es wurde ein Kanal mit der CAID 0500 entschlüsselt und diese Anfrage nach der ECM hat 0,00 Sekunden gedauert (klar, da Keys und kein Umweg über Cardreader oder Server)!

Wenn der Kanal aber trotzdem dunkel bleibt, dann sind die CCWs schon wieder abgelaufen und können den Kanal nicht mehr entschlüsseln!
Solche CCWs lohnen im Normalfall aber eh nicht, da sie eine viel zu kurze Haltbarkeit haben...

Gruß
 
Zurück
Oben