1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Darf ich ein SW Upadte machen wenn....

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von HaNiBaL, 22. Mai 2011.

  1. HaNiBaL
    Offline

    HaNiBaL Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Erde
    Darf ich ein SW Upadte machen mit Itunes wenn ich das Jillbreak drauf habe Cidia usw.

    Iphone 3GS.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Darf ich ein SW Upadte machen wenn....

    Du darfst, aber dann ist dein Jaillbreak aber wieder weg!

    Du musst diesen erneut durch führen!
     
    #2
  4. Meiers
    Offline

    Meiers Freak

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Darf ich ein SW Upadte machen wenn....

    Mußt dir das App Aptbackup aus Cydia laden. Kannst da rüber dann ein Backup machen wenn du ein SW Update gemacht hast. Speichert alle Daten aus Cydia. Diese App ist zwar für Iphone4, gibts aber auch fürs 3Gs. Mußt mal suchen oder goggeln.
    MfG
    Meiers
     
    #3

Diese Seite empfehlen