Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Darf ich ein SW Upadte machen wenn....

HaNiBaL

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. November 2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Ort
Erde
Darf ich ein SW Upadte machen mit Itunes wenn ich das Jillbreak drauf habe Cidia usw.

Iphone 3GS.
 
AW: Darf ich ein SW Upadte machen wenn....

Du darfst, aber dann ist dein Jaillbreak aber wieder weg!

Du musst diesen erneut durch führen!
 
AW: Darf ich ein SW Upadte machen wenn....

Mußt dir das App Aptbackup aus Cydia laden. Kannst da rüber dann ein Backup machen wenn du ein SW Update gemacht hast. Speichert alle Daten aus Cydia. Diese App ist zwar für Iphone4, gibts aber auch fürs 3Gs. Mußt mal suchen oder goggeln.
MfG
Meiers
 
Zurück
Oben