1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

danke

Dieses Thema im Forum "Lob - Kritik - Vorschläge" wurde erstellt von hohi, 30. Januar 2008.

1. hohi

hohi Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich möchte mich bei allen Bedanken die dieses Board am Leben halten...
    Ich hab NULL AH..... Wie das alles so funktoniert aber derjenige wo mir Alles Macht schon.... Deshalb

VIELEN:hell:hell:hell:hellDank Gruss HoHi

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. User3007

User3007 Guest

AW: danke

da schließ ich mich doch gleich an :Laie_87A:

4. Dayvid

Dayvid Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

hi
    ich habe mir einen m50 gekauft und null ahnung von firmware und wie man die auf einen receiver bekommt,ich wollt das mal ausprobieren zu testzwecken
    natürlich :29:

ich durchsuchte also das internet und fand euer DIGITAL ELITEBOARD stöberte einwenig und regestrierte mich schließlich weil ich hier alles fand und auch noch so beschrieben das sogar ich das hinn bekam !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:41::41::41:

hatte zwar ein zwei probleme den richtigen loader und firmware zu finden und dann ging angepriesene firmware nicht mal .. wo ich schon dachte alles scheiße ich probierte dann alle durch die ich fand und mein m50 läuft zu testzwecken:44: mit EDItyran_060208_M50-FB-Fix_ID-01009 und siehe da es geht alles
    also leute besten dank und weiter so !!!!!!

ach was ich noch nicht weiß ob ich bei der firmware emu und au einschalten muss oder ob das alleine geht wie gesagt befass mich gerade mal 3h damit.

also als ich den m50 fertig hatte und alles angeschlossen hatte fand ich auch bestimmte sender die mit xxxx waren und nach kurzer zeit eben nicht mehr ich denke das das heist das au an ist oder

mfg Dayvid

5. benne

benne Guest

Also recht herzlichen Dank erstemal für das Lob an unser Team, sowas hören wir doch gerne und zeigt das wir nicht umsonst alles machen.

Das mit AU einschalten wird dir sicherlich ein Teammitglied sagen welches in dem Bereich tätig ist.

6. Echt

Echt Guest

Vielen Dank für euer LOB! :1:

Es wird uns für die Zukunft weiter bestärken um noch besser und schneller auf eure Fragen und Wünsche eingehen zu können.

Jeder im Team gibt sein Bestes um kompetenten Support zu geben. :good:

Diese Seite empfehlen