Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

danke

hohi

Newbie
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich möchte mich bei allen Bedanken die dieses Board am Leben halten...
Ich hab NULL AH..... Wie das alles so funktoniert aber derjenige wo mir Alles Macht schon.... Deshalb

VIELEN:hell:hell:hell:hellDank Gruss HoHi
 
AW: danke

hi
ich habe mir einen m50 gekauft und null ahnung von firmware und wie man die auf einen receiver bekommt,ich wollt das mal ausprobieren zu testzwecken
natürlich :29:

ich durchsuchte also das internet und fand euer DIGITAL ELITEBOARD stöberte einwenig und regestrierte mich schließlich weil ich hier alles fand und auch noch so beschrieben das sogar ich das hinn bekam !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:41::41::41:

hatte zwar ein zwei probleme den richtigen loader und firmware zu finden und dann ging angepriesene firmware nicht mal .. wo ich schon dachte alles scheiße ich probierte dann alle durch die ich fand und mein m50 läuft zu testzwecken:44: mit EDItyran_060208_M50-FB-Fix_ID-01009 und siehe da es geht alles
also leute besten dank und weiter so !!!!!!

ach was ich noch nicht weiß ob ich bei der firmware emu und au einschalten muss oder ob das alleine geht wie gesagt befass mich gerade mal 3h damit.

also als ich den m50 fertig hatte und alles angeschlossen hatte fand ich auch bestimmte sender die mit xxxx waren und nach kurzer zeit eben nicht mehr ich denke das das heist das au an ist oder

mfg Dayvid
 
AW: danke

Also recht herzlichen Dank erstemal für das Lob an unser Team, sowas hören wir doch gerne und zeigt das wir nicht umsonst alles machen.


Das mit AU einschalten wird dir sicherlich ein Teammitglied sagen welches in dem Bereich tätig ist.
 
AW: danke

Vielen Dank für euer LOB! :1:

Es wird uns für die Zukunft weiter bestärken um noch besser und schneller auf eure Fragen und Wünsche eingehen zu können.

Jeder im Team gibt sein Bestes um kompetenten Support zu geben. :good:
 
Zurück
Oben