Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Danke

AW: Danke

danke...das geht runter wie öl :thank_you:

aber wir sind nur ein kleiner teil des boards und hier sind eine ganze menge leute, die immer alles geben.
egal ob admin, mod, vip oder user...hier hilft jeder jedem und das ist es, was unser board so einzigartig macht :good:
 
AW: Danke

von mir auch mal ein fettes DANKESCHÖN!!! für das was ihr hier so schönes zusammenbastel. lg. mm
 
AW: Danke

ich glaube ein dank reicht nicht aus, da alle hier im board mir und bestimmt auch vielen anderen sehr viel geholfen haben. Aber das Board besteht ja zum glück nicht nur aus p....., sondern auch aus vielen anderen nützlichen themen. ich will hoffen das alle user das board weiter nutzen werden, bis es eventuell wieder etwas positives uber p.... gibt. also noch mals besten dank an alle.
 
AW: Danke

Hallo

Ich wollte mich auf diesem wege auch noch mal recht herzlich bei euch für die schnelle und gute hilfe bedanken.........macht weiter so.........

MFG Schwarzer...........
 
Zurück
Oben