Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Danke & Gruss aus Wien

ikarus1969

Newbie
Registriert
11. August 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebes Forum!

Ich bin seit kurzem hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Als schon etwas älteres Semester war ich auf der Suche nach neuen Karten für mein Medion-Navi P4440 (5.5A-87821).

Über den Suchdienst meines Vertrauens bin ich auf dieses Forum gestossen (genauer gesagt auf diesen Thread).

Hier haben natürlich primär die Karten selbst weitergeholfen, deren Download mit jDownloader kein Problem war - ein nochmaliges "Danke!" an User antik555!

Eine große Hilfe war für michauf die FAQ von User wiscal, ohne die ich das ganze wahrscheinlich nicht so schnell und reibungslos zu einem guten Ende bringen konnte. Auch hier ein nochmaliges "Danke!"

Mein Lehrgeld das ich bezahlt habe sieht so aus: einen Großteil der Karten habe 1 1/2 Tage lange mit "ActiveSync" auf den internen Speicher meines Navis überspielt, bis ich - leider zu spät - draufgekommen bin (mit Hilfe der FAQ von wiscal), dass ich das Navi auf als USB-Massenspeicher einbinden kann. Der verbleibende Rest konnte dann um ein Vielfaches schneller übertragen werden.

Warum ich nicht gleich auf GoPal 6.x upgedated habe? Nur so, als Übung (siehe mein Lehrgeld). Jetzt werde ich noch eine Weile mit GoPal 5.x leben (ist ja auch nicht so schlecht) und mich dann mit dem Update auf GoPal 6.x widmen. Ach ja, Skins sind auch ein Thema dem ich mich etwas später annehmen werde.

Das war's - Vielen Dank nochmal an alle, die mir durch Ihre Beiträge den Start releichtert haben!
 
AW: Danke & Gruss aus Wien

bbbbbbbb.gif
 
AW: Danke & Gruss aus Wien

Hallo erstmal.

Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax!
Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!

Gruss von Dreamermax


*** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***
 
AW: Danke & Gruss aus Wien

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben