1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Danke für die ganzen Danke für meine Anleitungen

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Djwii, 28. April 2013.

  1. Djwii
    Offline

    Djwii Ist oft hier

    Registriert:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo Zusammen,

    ich möchte mich mal auf diesem Wege bei allen Bedanken, die meine Anleitungen gut finden, wie ich sie gestallte.

    Ich find es gut das ich so vielen Menschen helfen konnte bis jetzt, in der kurzen Zeit wo ich hier Online bin.

    Wenn Ihr Anregungen habt, was ich noch Verbesser kann oder welche Anleitungen ich mal schreiben soll, könnt Ihr es gerne hier Posten.

    Versuche dann mein bestes. Kann nicht versprechen ob es klappt, da ich im Moment sehr viel Stress auf der Arbeit habe und nur relative Selten Zeit habe was zu schreiben.

    Hier könnt Ihr meine bis jetzt geschriebene Anleitungen ansehen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    oder in meiner Signatur als PDF Downloaden.

    Also dann viel Spaß noch hier im Board und auf eine gute Zusammenarbeit.

    Danke auch an allen Mods und Admin die diese schön in eine separate Sparte verschoben habe.

    Gruß
    Djwii
     
    #1
    911011191, Leon_DDD, Pilot und 3 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.307
    Zustimmungen:
    3.550
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Danke für die ganzen Danke für meine Anleitungen

    Kannst du evtl. eine Anleitung fürs serielle Flashen erstellen?

    Danke!
     
    #2
  4. Djwii
    Offline

    Djwii Ist oft hier

    Registriert:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Danke für die ganzen Danke für meine Anleitungen

    Hi,

    ich schaue mal was ich da machen kann. Habe eben gesehen das meine Box gar kein Com Anschluß hat. Denke mal das der Seriell Flash über den USB mini gemacht wird. Werde mich mal schlau machen und sobald ich Zeit finde gebe ich mich daran. Muss auch mal nach einem Passenden Programm schauen da ich nur Apple (Macs) habe.

    Gruß
    Djwii
     
    #3
  5. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.307
    Zustimmungen:
    3.550
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Danke für die ganzen Danke für meine Anleitungen

    Ja, genau per USB bei der DM800SE und seriell bei der DM800.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. LuckyLuck
    Offline

    LuckyLuck Hacker

    Registriert:
    6. März 2013
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Danke für die ganzen Danke für meine Anleitungen

    Warum machst Du nicht paar Screenshots und hängst diese neu an in dem Thread?
     
    #5
  7. Djwii
    Offline

    Djwii Ist oft hier

    Registriert:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Danke für die ganzen Danke für meine Anleitungen

    Hallo Zusammen,

    habe jetzt mal kurz Zeit um hier mal zu schauen was es neues gibt auf der Homepage.

    Habe kein mini USB-Kabel muß ich mir erst mal besorgen. Hatte mal eins aber finde es nicht mehr.

    Ich weiß auch leider nicht welchen Flash Loader ich nehmen muß für die Box, hatte mal im Download Bereich geschaut aber nichts gefunden. Kenne es mit DreamUp nur von meiner alter Dreambox 5620 aber das ist schon sehr lange her. Wer mir noch passende links geben kann währe super. Möchte nicht meine Box die zurzeit super läuft Schrotten wegen einer falschen Software um die Anleitung zu machen.

    Gruß
    Djwii
     
    #6

Diese Seite empfehlen