Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Danke Button

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Danke Button

Erstmal: Danke Phantom für die Wiederherstellung des Buttons.

Die früheren Danksagungen brauche ich persönlich aus oben angegebenen Gründen nicht, deswegen habe ich auch "Quatsch" hinter den Beitrag zur Widerherstellung geschrieben

@Matrix: Ich hoffe nicht, dass es hier Danke-Spiele geben wird.

Das Board ist relativ friedlich.

Wenn doch, werde ich mir erlauben, als Erster den Finger zu heben.

Denn: Zitat yourself:

"Also etwas warten, den ein oder anderen Sinnvollen Post tipseln, und die Danke kommen ganz von selbst"

Gruß

fisher
 
AW: Danke Button

@Fisher
Wenn ich mir so deine Sig. anschaue hoffe ich mal, dass du den ein odere anderen Funken von Sarkasmus der da drinnen war auch als solchen Verstanden hast, wobei sich dann auch deine Aussage zumindest auf mich bezogen, relativieren sollte...
 
AW: Danke Button

Da muß ich Sorry sagen, matrix, ich habe beim Schreiben der Zeilen an unheilvolle Zeiten gedacht.

Immer sarkastisch geht auch nicht. :good:

Besten Gruß

fisher
 
AW: Danke Button

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo matrix79

Du sprichst mir aus der Seele :good:
Die User die anderen helfen, indem sie wertvolle Tipps geben oder Dateien bereit stellen, denen gebührt ein "Danke"

Was ich aber wiederum nicht so doll finde, ist, wenn User in ihrer Signatur so Sachen stehen haben ala " Der Danke-Button ist unten rechts " oder so. Das finde ich persönlich schon wieder aufdringlich. Wenn User sich freiwillig dazu entscheiden ein " Danke " abzugeben, weil ihnen geholfen wurde, das ist viel mehr Wert, als wenn er sich durch so eine Signatur dazu genötigt fühlt.
Wie du schon schreibst, die Danke kommen von selbst.
 
AW: Danke Button

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und da muss ich Dir leider wiedersprechen. Es gibt immer wieder User, die diese Funktion nicht kennen, oder sich mit einem Beitrag bedanken. Mir selber, letztens wieder passiert, zwei Mods bedanken sich bei mir. Dem User, dem ich geholfen habe, erst gar nicht. Erst nach Rückfrage bei den Mods für das "Danke" machte den User darauf aufmerksam, dass man sich vielleicht auch einmal für die Hilfe bedanken könnte.

Garf
 
AW: Danke Button

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Undankbare Menschen oder gar "Schmarotzer" wird man niemals verhindern können.

Deshalb sollte diese Funktion auch kein "Muss", sondern ein sinnvoll eingesetztes "Kann" sein.

Lieber habe ich ohne Danke geholfen, als hilflos gedankt.

Aber...die Funktion ist wieder da, und gut is. :emoticon-0176-smoke

Gruß

fisher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben