Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Danke Button

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Danke Button

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum machst du hier einen User schlecht denn du gar nicht kennst und der mit der Board Funktion in keinster Weise was zu tun hat!!!

Ich finde sowas arrogant!!

Ist der Danke Button da, drückt keiner, ist er weg wird auch gemosert und unbescholtene zur Verantwortung gezogen!!! :emoticon-0127-lipss
 
AW: Danke Button

Sorry,aber meinen Humor versteht halt nicht jeder!Und woher willst du wissen,wen ich kenne oder nicht?Unter "schlecht machen" verstehe ich etwas anderes.Bo oder BoDennwelle oder Opel Freak oder wie auch immer ist halt ein "Phönix aus der Asche",die einen lieben ihn ,die anderen hassen ihn,das Thema hatten wir ja schon oft genug!Kannst ja mal hier reinschnuppern und dir ein Bild machen!



Wollte halt nur auch mal einen Gag loslassen,so wie andere auch,sonst nix!
In diesem Sinne

Gruss H.B.
 
AW: Danke Button

Ich finde da hat Matlock recht: Zitat: Ist der Danke Button da drückt kaum einer. Natürlich betrifft das nicht alle User hier, aber die meisten halten es nicht für nötig sich zu bedanken.
gruss
hagis
 
AW: Danke Button

Ich habe schon sehr viele Diskussionen
den Danke-Button betreffend "erlebt".

Sogar zu Zeiten, als sich Danksagungen zugeschanzt wurden,
um den "Ruf" des Gegenübers zu steigern.

Überall war letztlich die Übereinkunft:
Ein gut-benutzter Button ist ein guter Button.

Ich denke, auch hier sollte er wiederhergestellt werden.

Wie gesagt: Es spart Zeit (Beiträge) und man freut sich über die kleine Anerkennung.

Zweifellos ein zweischneidiges Schwert, aber unschädlich.

Gruß

fisher
 
AW: Danke Button

Ich hoffe, Phantom arbeitet noch daran, dass die alten "Danke" wieder hergestellt werden. Ist ja schließlich auch der Lohn für viel Fleiß bzw. Anerkennung hier.
 
AW: Danke Button

Bei solche Aktionen kann viel schief gehen. Es müssten Backups eingespielt werden und etliche Queries durchlaufen und am ende ist es nicht sicher, ob jeder auch seine Dankes hat.
 
AW: Danke Button

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hoffe es auch.:good:

Obwohl der Gedanke mit Schnauke und Co jetzt einmal auf Augenhöhe (wenn auch sicher nur kurz) zu sein, ist auch kein übler.

Garf

Edit:
Irgendwie hatte ich es geahnt, dass es schwierig bis unmöglich wird.

Was mir jedoch noch aufgefallen ist, im Kontrollzentrum konnte man bisher immer die abgegebenen Danke sehen, dies ist nun offensichtlich nicht mehr der Fall. Letztes angezeigte Danke bei mir ist der 31.08.2010.
 
AW: Danke Button

Die einsich im Kontrollzentrum ist noch da

Diese Beiträge von Ihnen wurden bewertet

Steht ganz unten
 
AW: Danke Button

Anerkennung hin oder her, denk es gibt schlimmeres, als ein Paar verlorene Danke...
Ihr wolltet die Funktion wieder, hier ist sie!

Bevor Phantom noch das ganze Board zerschießt, sollte man es so hin nehmen wie er es gesagt hat...

Es werden wieder Zeiten kommen, wo die einen mehr Danke haben als die anderen, und sich damit brüsten können!

Wie in der Schule, wer mehr Sterne hat ist der Beste :D

Also etwas warten, den ein oder anderen Sinnvollen Post tipseln, und die Danke kommen ganz von selbst :)

In diesem Sinne sind die DANKE-DRÜCK-SPIELE nun eröffnet...

man man man, solang die alten Danke die einzigen Sorgen hier sind, ist ja gut...
 
AW: Danke Button

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da noch, aber der letzte angezeigte "Gedankter Beitrag" endet mit dem Datum vom 31.08.2010. Habe heute offensichtlich aktuell zwei Danke erhalten und diese werden dort nicht angezeigt, auch jetzt noch nicht.

Garf

Edit: Die angezeigten Punkte bleiben ebenfalls auf dem alten Stand
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben