Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Danke ans DEB Team und allen Usern

TV Pirat

Elite Lord
Registriert
3. März 2008
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
3.493
Punkte
373
Ort
Tief im Westen
so heute möchte ich mich bei Phantom und dem ganzen DEB Team mal
Herzlich bedanken.

Ich finde es ganz toll das Phantom mir den Bereich Soziales Recht in Off Topic erstellt
hat vielen Dank Phantom. Bei dem Team möchte ich mich für die Unterstützung
in dem Bereich bedanken, mein Dank geht auch an alle User die in dem Bereich
auch fleißig lesen und Posten.

Mir zeigt es das war eine gute Entscheidung den Bereich zu erstellen wenn ich
sehe das sich doch viele User in dem Bereich aufhalten und lesen, ich werde sehr
bemüht sein euch da immer mit allen Wichtigen Sachen zu versorgen und wenn
ihr Hilfe braucht euch auch mit Rat zu helfen wo ich es kann.

Mir selbst macht es viel Freude wenn ich sehe das die Themen auch viel gelesen
werden, ich bin auch zuversichtlich das es noch mehr User werden die ein Interesse
an dem Bereich bekommen, so nun noch mal vielen Dank an alle die mich so gut
unterstützen.

Ich wünsche allen Usern und dem ganzen DEB Team Frohe Ostern.

IMG Removed

Gruß TV Pirat
 
Zurück
Oben