Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Danke an ein tolles Board

AW: Danke an ein tolles Board

ich glaub, ich muss jetzt auch mal ein riesen lob und dank an die administratoren und moderatoren hier aussprechen.

wie halodri weiter oben schon erwähnt hat, hier wirst du wirklich recht herzlichst aufgenommen in die community!!

ich bin eigentlich nicht einer, der jeden tag ein gewissen forum besucht, aber hier ist es so. seit ich hier angemeldet bin, bin ich eigentlich jeden tag hier online.

und das heißt was...:dfingers:

macht weiter wie bisher und wenn einer aus de reihe tanzt, wird ihm einfach das bier weggenommen. :DDD
 
Ja echt super hier

nur das mit dem Privten E- mail verkehr

ist nicht so gut,

da man erst die 5 Beiträge leisten muss

aber wird schon sein grund haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Danke an ein tolles Board

...aber so wie du es machen möchtest, um an 5 beiträge zu kommen, machen es die anderen nicht.

also bitte nicht 5 posts mit jeweils nur einem satz :)
geh mal in die umfragen und du hast deine beiträge zusammen.
 
AW: Danke an ein tolles Board

Ich kann mich nur anschließen^^. Tolles Board :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: Danke an ein tolles Board

Hallo an alle Boardies!

Ja ich muss auch sagen, eines der besten SAT-Boards hier in der deutspachigen Gegend. Ich war lange Zeit im Keywelt-Board, jedoch hier ist es ja noch extremer... ;-) - Gratulation an alle, vor allem auch an die Moderation, die das bewältigt. Ich war selber mal Moderator...so easy ist das nicht.

Habe mit Hilfe diesem Forum bei mir alles einrichten können, ohne auch nur einen Post zu machen. Man findet alles perfekt und auch mit der Suchfunktion.

-whatelse
 
AW: Danke an ein tolles Board

kann auch nur volles lob aussprechen.
man wird hier sehr herzlich empfangen,geholfen wird einem so schnell es geht.echt toll hier
auf weiteres gutes gelingen
 
Zurück
Oben