Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Danke an ein tolles Board

AW: Danke an ein tolles Board

Bin auch net so lange hier aber auch von mir auch ein großes danke !
Natürrlich lebt das Board auch nur von Ihren User....ohne die geht gar nix.
Daher geht das Lob an uns allen... :dfingers:



Gruß
Nador
 
AW: Danke an ein tolles Board

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Danke an ein tolles Board

Auch noch mal ein fettes Lob an alle! hier los werden will!!!!!

Ich kenne kein Board wo es bei weit über 100.000 Mitgliedern so freundlich zu geht.

Ich kenne da andere Board's wo es viel mehr Streitereien gab wegen Kleinigkeiten und übelst Leute beschimpft worden sind.

Aber hier muß ich sagen, hier ist das freundlichste, netteste und beste Board welches ich kenne.

Mitglieder aus soviel Nationen, so viele unterschiedliche Charaktere und trozdem kommen alle gut miteinander aus.

Das zeigt doch das wenn alle so freundlich wären wie wir hier, sähe es auf der Welt ganz anders aus.

Denn hier zählt nur das Interesse von vielen an Technik, ob nun Sat, Computer, Handy usw. und natürlich nicht zu vergessen an der Funbox und nicht die Hautfarbe, das Aussehn oder der Glaube.

Es gibt keine Vorurteile sondern jeder wird hier aufgenommen wenn er sich in die Gemeinschaft eingliedert.

Ich weiß das klingt bestimmt ziemlich schmachtend aber das ist mir hier nun mal besonders aufgefallen.:ja
 
Zurück
Oben