Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Danke an ein tolles Board

AW: Danke an ein tolles Board

Hallo Gemeinde ,

von mir auch ein FETTES DANKE an das gesammte Board , hier schmeisst keiner mit irgendwelchen Bemerkungen um sich rum wenn einer ne Frage hat sondern sie wird Sachlich und Fachlich mit viel Geduld erklärt so das es jeder versteht und Ausführen kann sogar ich :wacko1: ,

bleibt und macht weiter so wie bis her :good: :hell :thank_you:

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Danke an ein tolles Board

Ich werde mich meinen Vorredner nur anschliessen.
Fettes Lob an das Board.
Ich hatte selber mehrere Probleme und die wurden doch mit viel Können und Willen gelöst.
Vielen Dank.:hell

mfg

Preston
 
AW: Danke an ein tolles Board

kann mich den vorrednern nur anschliessen

schaue fast jeden tag rein, was es neues gibt.
was mir sehr positiv auffällt, ist die geduld, mit der die seltsamsten fragen beantwortet werden.
wenn man sieht, wie auf anderen boards mit neulingen umgegangen wird.....

auf jedenfall ein lob und grosses danke, an alle die sich hier so bemühen. :good:
 
AW: Danke an ein tolles Board

häng hier auch alle tage fest, möchte auch mal ein​

DICKES,FETTES Danke aussprechen

an alle Admin´s, S-Mod´s, Mod´s, VIP´S, und und und macht weiter soooooooo:ja​

helfe natürlich auch gerne mit :ja​
 
AW: Danke an ein tolles Board

Ich möchte mich in meinem namen aber auch in namen des Teams an alle User bedanken die unser Board besuchen, denn ohne Euch gäbe es diesen Board auch nicht:good:
 
AW: Danke an ein tolles Board

Ich möchte mich bei allen Usern, und vor allem bei den Hauptverantwortlichen von diesem Board, für die hervorragende Arbeit die hier geleistet wird bedanken.
Es wird ein großes Spektrum an Interessen abgedeckt, und wenn man Fragen hat wird einem bestmöglich geholfen !

Vielen Dank und macht weiter so ... :good: :good: :good:
 
Zurück
Oben