Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Danke an ein tolles Board

AW: Danke an ein tolles Board

Sunshine, zwei dumme ein Gedanke. Wollte auch soeben meine Lobpreisung loswerden.

Danke liebe Leute insbes. in Bezug auf das Drama der letzten Tage bzgl. UM und Eure Geduld!!
 
AW: Danke an ein tolles Board

Sowas hört man wirklich gerne,
somit sieht man auch das leute dankbar sind
und nicht jeder möchte nur schnell ne ressi patchen.
aber dieses board ist nur so gut,weil auch die User top sind.
und daher sind wir ein TOPBOARD.
 
AW: Danke an ein tolles Board

Naja wie du siehst fast die eliete die sich bei dir bedankt hat!!!!!

Aber nur fast ein paar fehlen schon noch, welche sich aber eher im Hintergrund halten und das dann eher in posting zu den jeweiligen resis wieder geben!!!!! :3:

Also Sun nicht :20: sein.....
 
AW: Danke an ein tolles Board

Hi Sunshine,

Deine Worte schmelzen bei mir wie Butter in der Sonne.

Wenn das kein Ansporn für uns ist weiterhin den Ars**
aufzureißen bis z.B. mitten in die Nacht hinein, dann
weiß ich auch nicht.

Mein DANKE hast Du sicher!!!

MIT:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hast Du bestimmt die anderen User gemeint, gelle?!


Bye........ sagt........
 
AW: Danke an ein tolles Board

:6:schließe mich mal hier allen meinen vorgängern an und sage auch mal nett danke ;-):6:
 
AW: Danke an ein tolles Board

Schön zu hören, sunshine!
Wir werden immer versuchen unser Möglichstes zu tun und zu geben, damit wir zufriedene User haben.
 
Zurück
Oben