Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

danke an das Team

kamikazex

Newbie
Registriert
20. Juli 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich möchte euch hier noch einmal ausdrücklich danken für eure Geduld und eure Kompetenz. Ist ja schliesslich auch viel Arbeit die ihr euch macht. Auch wenn es euch (mir natürlich auch) Spass macht herumzutüfteln. Schliesslich ist es der Weg der Spass macht nicht unbedingt das Ziel.
Nochmals dankeeeee
 
AW: danke an das Team

Dann weiss man doch wieder warum man fast jeden Tag vor dem PC hängt.
Dank geht zurück.
 
AW: danke an das Team

:clapping::clapping::clapping: Danke,durch solche Aussagen weiß ich,
warum ich tagtäglich das :punish::punish::punish: ertragen muss!!!

Um Usern wie dir zuhelfen

:41::41::41::41::41:

Vielen Dank für das LOB :thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you:
 
Zurück
Oben