Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dank an "Mactep" und "little" !!!

olaf

MFC
Teammitglied
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
3.656
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5.174
Punkte
403
Ort
im schönen Bundesland
Auf diesem Weg möchte ich recht herzlich "DANKE" an unsere Moderatoren "Mactep" und "little" sagen.:thank_you:
Die beiden haben freiwillig PC`s aus ihren Beständen für einen Jugendclub gespendet.Dieser hatte nicht die finanziellen Mittel sich einen anderen PC zu beschaffen.Der vorhandene Pc war so "URALT",da ging nicht mal das einfachste Spiel!!:381:
Ich werde mit ein paar wenigen Handgriffen und etwas neuer Software einen Jugendclub-PC daraus basteln.
Das zeigt auch mal die andere Seite eines manchmal sehr kritischen "Mactep".
Nochmals "VIELEN DANK" :382::382: auch im Namen der Kinder und Jugendlichen!!!!!
 
AW: Dank an "Mactep" und "little" !!!

Na das ist doch mal was :) Wenn noch was benötigt wird, ich habe sicherlich auch noch so ein paar nützliche Hardware Kleinteile rum liegen die ich nicht mehr benötige.
 
AW: Dank an "Mactep" und "little" !!!

Hättet mal was gesagt. Ich als alter Hardwarejunkie habe auch noch den Keller voll mit meinen Ehemaligen.
 
AW: Dank an "Mactep" und "little" !!!

hab auch noch 2 kartons voll mit hardware.
wenn du was brauchst, dann melde dich :yes:
 
AW: Dank an "Mactep" und "little" !!!

Ich hatte es auch nur mal kurz angedeutet das meine Frau dort Schwierigkeiten hat etwas neues auf die Beine zu stellen."Mactep" hat sich dann sofort bereit erklärt einen PC zu spenden.Und der "little",der den Postboten spielte,hat dann auch gleich noch einen mitgebracht.Jetzt bekomme ich den Club super versorgt.
Und ein Bild bekommt der "mac" dann auch!!


Ps. Wenn ich noch was brauche melde ich mich hier noch mal!!!
 
AW: Dank an "Mactep" und "little" !!!

Kinder sind doch die Zukunft vom "DEB", :DDD :DDD
na da muss man den mac nicht zweimal bitten,
bei sowas bin ich immer dabei,
leider hat es mit dem aderen nicht geklappt,
aber ich sammle mal weiter für die Zukunft unsere Kiddies :whistle2:
 
AW: Dank an "Mactep" und "little" !!!

Das hört sich für mich super an, es gibt so viele Sachen die man im Keller oder sonstwo liegen hat. Und die werden durchs rumliegen auch nicht besser.
Fänd ich gut wenn es hier im Bord öfter so eine Aktion für soziale Einrichtungen gestartet würde.
 
Zurück
Oben