1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dank an "Mactep" und "little" !!!

Dieses Thema im Forum "Lob - Kritik - Vorschläge" wurde erstellt von olaf, 25. April 2009.

  1. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.052
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    Auf diesem Weg möchte ich recht herzlich "DANKE" an unsere Moderatoren "Mactep" und "little" sagen.:thank_you:
    Die beiden haben freiwillig PC`s aus ihren Beständen für einen Jugendclub gespendet.Dieser hatte nicht die finanziellen Mittel sich einen anderen PC zu beschaffen.Der vorhandene Pc war so "URALT",da ging nicht mal das einfachste Spiel!!:381:
    Ich werde mit ein paar wenigen Handgriffen und etwas neuer Software einen Jugendclub-PC daraus basteln.
    Das zeigt auch mal die andere Seite eines manchmal sehr kritischen "Mactep".
    Nochmals "VIELEN DANK" :382::382: auch im Namen der Kinder und Jugendlichen!!!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Dank an "Mactep" und "little" !!!

    Na das ist doch mal was :) Wenn noch was benötigt wird, ich habe sicherlich auch noch so ein paar nützliche Hardware Kleinteile rum liegen die ich nicht mehr benötige.
     
    #2
    Sunshine, Pilot und olaf gefällt das.
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Dank an "Mactep" und "little" !!!

    Hättet mal was gesagt. Ich als alter Hardwarejunkie habe auch noch den Keller voll mit meinen Ehemaligen.
     
    #3
    olaf gefällt das.
  5. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Dank an "Mactep" und "little" !!!

    hab auch noch 2 kartons voll mit hardware.
    wenn du was brauchst, dann melde dich :yes:
     
    #4
    olaf gefällt das.
  6. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.052
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: Dank an "Mactep" und "little" !!!

    Ich hatte es auch nur mal kurz angedeutet das meine Frau dort Schwierigkeiten hat etwas neues auf die Beine zu stellen."Mactep" hat sich dann sofort bereit erklärt einen PC zu spenden.Und der "little",der den Postboten spielte,hat dann auch gleich noch einen mitgebracht.Jetzt bekomme ich den Club super versorgt.
    Und ein Bild bekommt der "mac" dann auch!!


    Ps. Wenn ich noch was brauche melde ich mich hier noch mal!!!
     
    #5
  7. mactep
    Offline

    mactep Guest

    AW: Dank an "Mactep" und "little" !!!

    Kinder sind doch die Zukunft vom "DEB", :DDD :DDD
    na da muss man den mac nicht zweimal bitten,
    bei sowas bin ich immer dabei,
    leider hat es mit dem aderen nicht geklappt,
    aber ich sammle mal weiter für die Zukunft unsere Kiddies :whistle2:
     
    #6
  8. zwerg14
    Offline

    zwerg14 Stamm User

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    hinter den sieben Bergen
    AW: Dank an "Mactep" und "little" !!!

    Das hört sich für mich super an, es gibt so viele Sachen die man im Keller oder sonstwo liegen hat. Und die werden durchs rumliegen auch nicht besser.
    Fänd ich gut wenn es hier im Bord öfter so eine Aktion für soziale Einrichtungen gestartet würde.
     
    #7

Diese Seite empfehlen