Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dank an Bellof

garbor01

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. September 2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

bin wieder daobwohl setedit immer noch nicht funzt.

Einen Riesendank für das neue Sorglospaket für MX04.

Nachdem P_Star dunkel war ist jetzt wieder ganz helle,wieso ging das so
schnell.

Bedeutet das,das bei Umstellung ende Oktober doch wieder die Sonne scheint,bezgl. BL und PW?

Wie gesagt,ist wieder alles ok,kann gar nicht oft genugerwähnen was
ihr für super Arbeit leistet.
Nur mit der Upload-Soft ging nichts,musste den Torax nehmen.

Gruß

Guido
 
AW: Dank an Bellof

junge ich danke dir!!!und den ganzen anderen usern hier die einen tag für tag wieder zu höchstleistungen(genau durch solche threads)antreiben!

ich denke da sprech ich auch für alle anderen mods mit!!!!!

so tut mir leid das ich mich so kurz fassen muss,aber wie du weisst:viel arbeit(zur zeit),wenig geld!!!!

und nochwas:nein das bedeutet nicht das bei der umstellung ende oktober alles hell bleibt!
in der neuen soft ist nur die temporäre NDS-freischaltung von Prem eingearbeitet werden!!!

also nichts mit hell schauen anfang november!
und es wird auch erstmal eine ganze weile finster bleiben!und mit den smarts und sonstigen billigreceivern ist das meiner meinung nach sowieso vorbei!!!

also wenn du weiter hell sehen willst heisst es linuxreceiver (dbox,dreambox usw.)holen und ganz schnell in das thema cs einarbeiten!!!!!!
 
AW: Dank an Bellof

Hallo ,

für was für ne Menge Geld ist eine Dreambox zu bekommen,muß man auf eine bestimmte
Type achten und wo bekomm ich sie am besten.

Was bedeutet das Thema CS?

Nicht böse werden,wie gesagt bin Nebie.

Gruß
 
AW: Dank an Bellof

zun thema cs hier
Link Removed


cs steht für cardsharing(zu deutsch karten teilen)

im prinzip heisst das,das du jemand anzapfst der ein abo hat!!

das ganze funktioniert über die internetleitung der linuxboxen!!!!


eine dreambox kriegst du so ab 150E(dream 500)

ich persönlich favorisiere die 7000er serie!die geht bei den neuen boxen so bei 350E los!!

dagegen kannst du ne d-box2 bei 3,2,1 schon für 50E schiessen(wenn du glück hast)!!!

du könntest aber auch mal bei 3,2,1 nach ner dream 7000 schauen!wenn du glück hast kriegst du die auch für 150E!

die 7000er hatte ich früher mal und ich sage nur soviel das ich ihr jetzt noch hinterhertrauere!!!!!!
 
Zurück
Oben