Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Daniela Katzenbergers trauriges Sex-Geständnis

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

In einem Interview verrät die Blondine was in ihrem Schlafzimmer läuft - und was nicht läuft.

no4eb83dhiwwrb2bg78o.jpg


Beim Anblick der sexy Blondine ahnt niemand, dass sie ein gähnend langweiliges Sexleben hat.

Der Zeitschrift "OK!" gestand Daniela Katzenberg nun in einem Interview: "Ich habe ausgefallenen Sex. Meistens fällt er aus." Zudem verzichtet sie lieber auf Sex, anstatt ein One-Night-Stand zu haben.

In einem "InTouch"-Interview antwortet die Katze auf die Frage wie viele One-Night-Stands sie schon gehabt hat, sogar mit: "Keinen einzigen, ich schwör's! Ich nehme zwar die Pille, seit ich 13 bin, aber das heißt ja nicht, dass ich One-Night-Stands habe."

Die Kult-Blondine erhält trotzdem sehr viele seltsame Komplimente und Anmachen. Eine der Schmeicheleien freut die 25-Jährigen besonders: "Er sagte, ich wäre nicht so fett wie im Fernsehen."

Bis jetzt ist die gelernte Kosmetikerin immer noch Single und wartet scheinbar sexlos auf ihren Traumprinzen.

Quelle: Freenet
 
AW: Daniela Katzenbergers trauriges Sex-Geständnis

dann soll se mal den arsch bewegen und mich anrufen. damit das gejammer endlich mal aufhört :good:
 
AW: Daniela Katzenbergers trauriges Sex-Geständnis

trolli zehrt die olle erstmal in seine höhle und kettet sie dann an!

:good:
 
AW: Daniela Katzenbergers trauriges Sex-Geständnis

Da musste ich zugegebenermaßen jetzt ein bischen schmunzeln, Nutella :340:
 
AW: Daniela Katzenbergers trauriges Sex-Geständnis

die siehste doch eh dann nur von hinten oder du guggst auf die haare. wo ist das problem??? ausserdem ist die mit nutella eingeschmiert :078:
 
AW: Daniela Katzenbergers trauriges Sex-Geständnis

LOL!

Wow, die ist ja echt voll hässlich ohne ihre Schichten im Gesicht!
 
Zurück
Oben