Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Daniela Katzenberger - Zoff mit Mutter Iris

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Miau! Im Hause Katzenberger läuft es momentan alles andere als harmonisch. Danielas Mutter Iris Klein faucht jetzt gegen ihre Tochter, weil diese die Familie fürs Fernsehen verkauft habe.

8061313158984.jpg


Tierischer Ärger für Daniela Katzenberger: Die TV-Blondine muss sich jetzt von Mutter Iris vorwerfen lassen, dass sie für das Fernsehen ihre Familie verkauft habe. Auf Facebook lässt Iris Dampf ab:

„Daniela hat ja auch die ganze Familie durch den Dreck gezogen damit die Quote stimmt!!!!. Sie hat sich für den Sender entschieden, auf Kosten der Familie!!!!“

Doch warum nur diese Beschimpfungen? Immerhin war Iris Klein selbst einmal im TV - zog sogar im vergangenen Jahr in das "Big Brother"-Haus. Doch der Unmut kommt daher, weil ihr Mann Peter Klein in der Show ihrer Tochter, "Natürlich blond!", vorgeführt und von Daniela sogar beleidigt wurde. Der Hobby-Sänger hatte bei einem Casting für die Show "X Factor" teilgenommen - ganz zur Schmach von Supberblondine Daniela:

"Ich will nicht sagen, dass mir das peinlich war, aber das war mir sehr, sehr, sehr, sehr unangenehm, dass er auf die Bühne kommt und sagt: ‚Hallo, ich bin der Vater von ...!‘ (...) Papa Peter, es war nicht o.k.!", sagte die 23-Jährige peinlich berührt.

Zu viel für Mutter Iris. Sie stellt sich vor ihren Mann und pöbelt gegen das TV-Sternchen Daniela:

"Peter hat just for fun und für Daniela da mitgespielt (...) Erst musste er sagen, dass er der Papa ist, und dann wird er wie Scheiße behandelt. Unsere Familie will nix mehr mit TV-Verarsche zu tun haben!! Das war sein und mein letzter Auftritt!!!... alles Verar ..!!!“

Das sitzt. Hoffentlich wird Daniela bald wieder handzahm und kann sich mit Mutter Iris aussprechen. Aber das ist sicherlich kein Problem - denn auf den Mund gefallen ist Daniela ja schließlich nicht.

Quelle: Ok-Magazin
 
Zurück
Oben