1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daniela Katzenberger nackt auf Autotuning-Website

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 22. Oktober 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Der Tuning-Anbieter "D&W" macht Daniela Katzenberger mit alten Fotos zum "Girl des Monats Oktober".

    Vor allem Männer dürften beim Anblick dieser Bilder froh sein, dass Daniela Katzenberger vor zwei Jahren noch nicht den Entschluss gefasst hatte, sich nicht mehr auszuziehen. Heute hat die TV-Blondine, die in kürzester Zeit zu einem Kult-Star avancierte, Nacktbilder natürlich nicht mehr nötig.

    [​IMG]

    2008 ließ sich die "Katze" aber für ein Kalender- und Katalog-Shooting des Tuning-Spezialisten "D&W" engagieren und präsentierte sich oben ohne. Den Käufern des "D&W"-Kalenders 2009 sowie des 500 Seiten starken Katalogs ist der barbusige Anblick Danielas nichts Neues. Allerdings: Die Bilder zeigen den TV-Star zwar schon mit tätowierten Augenbrauen, aber ohne die neuen Silikon-Implantate - also fast so, wie die Natur die "Katze" schuf.

    Daniela Katzenbergers Beliebtheit wächst stetig und so springt "D&W" noch einmal auf den rollenden Erfolgszug auf. Der Autoteile-Händler zeigt die Nacktfotos der Kult-Blondine auf seiner Homepage

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und hat sie zum Girl des Monats Oktober gekürt.

    Die Marketing-Leiterin, Kerstin Block, sagt laut "bild.de", dass der Vertrag noch gültig sei und sie somit die Fotos nutzen dürften. "Weil sie gut ankommt, haben wir sie als Girl des Monats Oktober auf unsere Homepage gestellt."

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Freenet
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2010
    #1
    mister-bomba gefällt das.

Diese Seite empfehlen