Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Daniela Katzenberger auf dem Opernball

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Die "Katze" wollte allen beweisen, dass sie gesellschaftsfähig ist und nahm einen Benimmkurs.

52423401814618518816.jpg


In der gestrigen Folge von "Natürlich blond" sorgte Daniela Katzenberger für Wirbel bei einer der elegantesten Veranstaltungen Deutschlands. Die freche Ludwigshafenerin war zum Dresdner Opernball eingeladen. Schon Tage vor dem großen Ereignis schrieb die Presse über den umstrittenen Auftritt der "Skandalnudel", und für einige Ball-Gäste ist klar: die Katzenberger ist dort völlig fehl am Platze.

Doch Daniela wollte allen beweisen, dass sie gesellschaftsfähig ist. Gemeinsam mit ihrer Schwester Jenny machte sie einen Benimmkurs. Ihr Coach, Amélie Gräfin von Montgelas, hatte hohe Ansprüche an die Pfälzer Mädels: anständig begrüßen, keine Schimpfwörter benutzen, standesgemäß essen und trinken. Keine leichte Aufgabe für die "Katze".

Und noch etwas wollte Daniela auf dem Opernball unbedingt beherrschen: den Wiener Walzer. Gemeinsam mit Robert, der auf Mallorca im Café Katzenberger kellnerte, machte sie den ersten Tanzkurs ihres Lebens - und das erst einen Tag vor dem Opernball.

Dabei wurde ihr klar, dass man Eleganz und einen sicheren Schritt auf der Tanzfläche nicht so schnell lernt. Die Angst sich zu blamieren war groß, Daniela setzte deshalb auf eine Geheimwaffe: Auf dem Roten Teppich schmückte sie sich mit Bond-Darsteller Sir Roger Moore und konnte so doch noch alle Kritiker beeindrucken.

Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben