Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down DACH, Holland, Belgien, Frankreich und Mallorca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mario00

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. April 2012
Beiträge
40
Reaktionspunkte
220
Punkte
33
Hallo :emoticon-0143-smirk

Ich finde einfach nicht so eine Karte siehe Titel :( .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn es ist ganz dringend.

Diese Karten brauche ich nur DACH, Holland, Belgien, Frankreich und Mallorca .

Mfg
Mario
 
Hi

Für
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, denn da hast Du Geld bezahlt. Wer lässt sich schon gerne, in seiner Freizeit, zur Hilfe drängen ??


Mario00 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was denkst Du, was ich so alles brauche :D

Als erstes sollte man, wenn man Hilfe erwartet so viele Angaben über die Hard und Software machen, wie möglich.

Das erspart die Rückfragerei, bei dem ach so dringenden "Problem". Ausserdem ist ohne diese Angaben, eine gezielte Hilfe nicht möglich.

Und wenn Du die KArte noch so sehr brauchst, Du wirst sie so nicht finden.

Entweder Du suchst Dir eine komplette Europa KArte, oder eben eine TEilkarte davon, die DEine Länder, die Du so dringend brauchst , abdeckt.

Karten gibt es hier genügend, man findet sie auch ,wenn man die kostenlose Suchen Funktion anwirft.....

Klick mich

klick klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mario00, ich würde Dir empfehlen, dass zu machen was Tina Dir empfiehlt. Je präziser diese Angaben, desto besser kann man Dir helfen. Oder glaubst Du, wenn Du zum Arzt gehst und Du sagst ich habe Schmerzen, das der Arzt weiß, was Dir weh tut? War jetzt nur eine Anregung, nimm es nicht persönlich.
 
Hallo
Leute... Macht Ihn nicht gleich platt... Aber muss euch auch Recht geben. @Mario00 Du must etwas mehr uber deine Navi sagen und nicht nur was du mochtest.. Je nach den was fur Navi du hast kann man ne Karte die passend zu den NC ist, oder auch Softwaremasig den NC so zu umbauen das die Karten mit ALG+IQ auch nutzt. Die Daten die wir benotigen sind: Was fur Navi du hast ( Infos Was für ein TomTom habe ich überhaupt ? ), was fur Navcore den drauf ist, hat die einen SD-Kartenslot, oder einen Internen Speicher (wie gross ? ). Und vor allen lies dich ein wenig ein, damit du weist/kennst die grundlagen und die technischen begriffe.
 
hallo,habe tom tom one problem mit karte auf navi bekommen

Hallo,habe mir am we,ein navi geholt ein tom tom one mit 2gb speicher karte darin war schon deutschland map,die ganz normale ohne blitzer und so..wollte gerne software jetzt für blitzanlangen und karte für niederlande drauf haben.
wo bekomme ich die software und wie mache ich sie drauf..bin anfänger...habe gehört man muss sie draufziehen mit verschiedenen programmen??

danke schonmal im vorraus für eure hilfe.........markus
 
Als Neuling begrüßen wir dich hier.
Zunächst solltest du dich in den Stoff Tomtom einlesen.
Den findest du ganz oben auf der Tomtom Seite hier.


Wichtige Grundlage für Antworten sind technische Details über dein Gerät wie die Software und die vorhandenen KartenVersionen



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hi cuckies

Für Dich eine Kurzanleitung.

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC aufgespielt
4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell = 885.xx)
5. Gerät (neu)starten
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
7. Karte freischalten (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
8. freuen


Eine längere Anleitung findest Du hier, da werden auch die "FAchbegriffe" erklärt

Die KArten mit einer Liste, welche Landkarte für DEin Gerät gedacht ist, ist hier zu finden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben