Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk DAB+ RNS 510 Sammelthread

einfacher und biliger wäre das vorhandenes Radio bei kleinanzeigen zu verkaufen , und dann ein nagelneues mit DAB+ zu kaufen

nachrüsten ist immer so ne sache , mal gehts mal gehts nicht , kostet mit umrüstung manchmal auch mehr als neues mit eingebautes

der beispiel von oben zeigt es , 249€ für DAB+ nachrüst empfänger
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

halbe Navi umgebaut? Es muss doch nur eine Fassung eingelötet und eine eine Leiterplatte gesteckt werden. Leider gibt es die nirgends zu kaufen.
Das Loch für die Antenne ist das kleinste...

@czutok , wer kauft denn ein skoda RNS510 ohne DAB zu einen vernünftigen Preis?
Und neu, was kostet das RNS mit DAB beim Händler?
Das einfachste wäre es, aber Sau Teuer!
Antenne muss ja auch noch in die "Karre"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Habe ich DAB oder fehlt nur die Antenne.. oder was
Das Zeigt er mir an wenn ich paar sec auf SETUP halte.
vw.JPG
 
Bei interner Umrüstung auf DAB muss das mainboard eine bestimmte mindestversion haben. Erst dann ist es DAB fähig bei interner Umrüstung.
DAB Radio Platine muss auch rein

Daher ist es nicht nur mit einer Radio Platine nicht erledigt
 
codieren vermutlich schon aber da gibt es billigere aber die Codierung ist nur oberflächlich....
zudem kommt es drauf an was DU mit Codierung meinst und was du vor hast
 
ja damit sollte es gehen. aber ich kenne die software nicht. das wäre hier oberflächlich codieren..also für den Normalnutzer
 
ok, ich schaue mal, ob das Skoda hin bekommt, mein neues H23, 6270 zu codieren, wenn nicht dann also so ein Teil und selber machen...
Mit dem Code von meinem alten tun die schon am Tel gefährlich, aber da weiß ich ja, wer helfen kann, wenn die es nicht hin bekommen!

Skoda hat es scheinbar hin bekommen, dauerte aber über 2 Stunden.
Habe nun Columbus ohne Dab gegen eines mit Dab getauscht, geht. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben