Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

d2 kabel box

serifloor

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
hallo zusammen wieder mal habe ich ein etwas größeres problem (für mich). habe eine nokia mit bmon 1.0 und 2*I. wie bekommt man die in den debug modus? habe schon viel gelesen unter anderem vom dietmar-h, dort steht beschrieben ich soll den ppcboot umbenennen so dass .txt verschwindet, das schaffe ich irgendwie nicht. hoffentlich könnt ihr mir dabei mal wieder helfen. beim reset steht 017a10081320008
 
AW: d2 kabel box

hey nach der eingabe chorus 80000 erscheind elfcopy failed: 16 auch mit setenv produkt? 0 funktioniert es nicht, was mache ich falsch?
 
AW: d2 kabel box

ja dann kommt alles wie du es beschrieben hast icach is on also steht eine verbindung zu box.
 
AW: d2 kabel box

ne leider nicht sind zwei intel drin kann es sein das ich brücken einlöten muß um den schreibschutz aufzuheben XH6 und XH4?
 
AW: d2 kabel box

Denn probiere mal diese Methode
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Ist auch ganz einfach. Ich selbst habe es schon mehrmals gemacht. Bevor du jetzt aber anfangen tust, schaue mal bitte welche FW Version du auf der Dbox haben tust. Wenn nötig, denn aktualisiere diese bitte und versuche es dann noch mal mit den chorus 800000 befehl. Sollte die FW schon aktuell sein, denn gehe gleich auf den Link und befolge diese FAQ.
 
AW: d2 kabel box

werde es morgen versuchen und sage dir bescheid, die neue soft war schon drauf. erstmal danke
 
AW: d2 kabel box

Wenn du bei der von mir empfohlene Methode Hilfe benötigst, dann helfe ich dich weiter. Bis jetzt habe ich jede Box in den Debug Modus bekommen. Deine Box wird da auch nachgeben :D
 
Zurück
Oben