Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D2 INOPSYS10: S02+V13 für SD+HD = OK

Berger1

Best Member
Boardveteran
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
1.181
Reaktionspunkte
699
Punkte
273
Mit der neuen Inopsys 10 laufen nun beide Originalkarten S02 und NDS V13 für SD und HD Kanäle im Diablo2.

Die Informationen basieren auf Nutzermeldungen und nach Tests mit der neuen Software. Falls jemand andere Erfahrungen gemacht, bitte melden.

Folgendes ist zu beachten: immer das CAM vor dem Aufspielen der neuen Software formatieren. Ansonsten kann die einwandfreie Funktion nicht gewährleistet werden.
 
AW: D2 INOPSYS10: S02+V13 für SD+HD = OK

leider wird verschlüsselter teletext immer noch nicht entschlüsselt. siehe orf hd oder austria 9.
 
AW: D2 INOPSYS10: S02+V13 für SD+HD = OK

Bei mir läuft S02 karte nicht.Bei allen anderen Karten das gleiche.Woran liegts?
 
AW: D2 INOPSYS10: S02+V13 für SD+HD = OK

Wurde das D2 CAM vor dem Aufspielen der Inop10 neu formatiert und danach im Menü alle relevanten Einstellungen getätigt?

Falls nicht, dann ist hier im DEB ist alles beschrieben.
 
AW: D2 INOPSYS10: S02+V13 für SD+HD = OK

Und Einstellung Reihenfolge nicht vergessen:

Card/EMU

sonst geht es nicht richtig.
 
AW: D2 INOPSYS10: S02+V13 für SD+HD = OK

Habe formatiert ließt trotzdem nur Viacesscarden.Was nun?Beim 2.3 und 194 ist das gleiche Problem.Kaputt oder liegts doch an der Software?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D2 INOPSYS10: S02+V13 für SD+HD = OK

Hallo,
also bei mir geht heute die v13 karte aufeinmal nicht mehr????
 
AW: D2 INOPSYS10: S02+V13 für SD+HD = OK

@effy

In welcher genauen Konfiguration läuft denn die V13 nicht mehr?
 
AW: D2 INOPSYS10: S02+V13 für SD+HD = OK

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
Danke für eure Aufmerksamkeit!
Die Sache hat sich erledigt,und zwar die Karte hat sich selber deaktiviert(kann passieren laut Skymitarbeiter).
War heute bei MediaMarkt und da hat man mir die Karte wieder freigeschaltet:ja
 
Zurück
Oben