Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D2-Box

AW: D2-Box

Habe nun alles gemacht wie es da stand aber ich kriege kein zahlen code im display,wenn ich die zwei Tasten drücke.Gruss Krane
 
AW: D2-Box

egal welche version du drauf hast......wenn du die box startest, muß etwas im lcd zu sehen sein.
war das denn schon immer so??
 
AW: D2-Box

Hallo,die Box bei ebay gekauft.Wenn ich die Box starte steht Beta Researche digital bordcarsting solutions da und Lade,für mich sie es aus als ob sie gans normal hoch fährt und zum scluss steht Premiere und die uhrzeit drin. Gruss Krane
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D2-Box

dann ist die box noch nicht im debugmodus!

les dir einfach mal die anleitungen zum debug durch!

der debug mode könnte vieeicht auch dein UD4 prob lösen!
 
AW: D2-Box

Habe die anleitung schon so oft durchgelesen das ich sie bald auswendig kann.Wenn ich alles eingestellt habe und dann die zwei Tasten drücke[steht im display premiere]und es blingt nur die Lampe ,mehr nicht.Was könnte ich denn Falsch machen.Gruss Krane
 
AW: D2-Box

Also auf jedenfall solltest du nochmals die Anleitung lesen, denn du hast auf jedenfall die Box noch nicht im Debug!!!
 
AW: D2-Box

leite mal ein sat update ein und nimm die box beim 4.balken vom strom dann ist der schreibschutz weg und dann gehst du wieder nach der anleitung vor.
 
AW: D2-Box

yopp,gebe kay 100pro recht!
du hast wahrscheinlich eine ungünstige variante des b´mon drauf!

da hilft nur so vorzugehen wie kay es geschrieben hat!
 
Zurück
Oben