Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D2-Box

krane

Ist oft hier
Registriert
25. November 2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo zusammen:thank_you:,habe mir die Datei minf. besorgt, nun weis ich aber nicht was und wie ich damit machen soll,will meine Box ins Debug Modus bringen.Vielleicht könnte mir einer einbischen helfen.Danke im vorraus:smoke:Gruss Krane
 
AW: D2-Box

da du dir die datei miniflsh besorgt hast, gehe ich davon aus das du die box ohne kurzschluß in den debug bringen möchtest.
klicke dann einfach auf den link 3 den kay gepostet hat.
 
AW: D2-Box

Hallo,habe mir die Anleitung angeschaut aber ich komme mit der minflsh Datei nicht klar.Habe sie entpackt ,in den ordner waren drei andere. ordner(kernel,root,tmp-ein texdo.und eine do datei).Was muss ich da machen um die minflsh\kernel\os Datei zuerstellen. Hat auch mal die Kurzschlussmethode ausprobiert,ging aber auch nicht.Wenn ich die box strom gegeben habe leuchtet nichts mehr im display war dunkel geblieben auch beim tasten drücken .:boredom:Was mache ich denn falsch.Gruss Krane
 
AW: D2-Box

Habe,ein D2-Box nokia sat mit zwei intel drin.
 
AW: D2-Box

Hallo,das poblem denke ich ist die Box,wenn ich alles soweit habe stelle ich die Box an und dann Starte ich den Boot....,müsste aber nicht ürgend was im Disple der Box zusehen sein wenn ich sie anstelle,bei mir ist alles dunkel.Die nadel steckt im richtigen Loch und ist mit dem Rahmen verbunden
 
AW: D2-Box

du darfst die nadel nicht sofort auf den flash knallen.
zuerst mußt du die powertaste und die pfeil nach oben taste an der box drücken.
wenn unten im lcd der code erscheint mußt du die nadel einsetzen.
 
AW: D2-Box

Hallo,habe deine Anweisung befolgt,aber im disple passiert nigs.Habe was mit Bmon 1.0 gelesen,kann vielleicht damit was zutun haben, ich weis es nicht.Gruss Krane
 
AW: D2-Box

ob du Bmon 1.0 oder 1.2 hast siehst du anhand des zahlencodes der dir angezeigt wird im display
 
AW: D2-Box

Das problem ist ja, das ich keine Zahlen kriege,wenn ich die tasten drücke.
 
AW: D2-Box

!? ... siehst Du überhaupt etwas im Display?
 
AW: D2-Box

Hallo,wenn ich die Box strom gebe und das Boots.... starte und dann die zwei Tasten drücke ,lädt die Box ganz normal hoch und zum schluss steht dann Fehlercode UD4 und mit OKstarten.
 
Zurück
Oben