Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D2-Box mit Multicam

krane

Ist oft hier
Registriert
25. November 2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo,habe seit zwei monaten eine Karte mit erotic Sender mit der verschlüssellung Viaccess aber seit diesen Tagen ist alles schwarz.Das Programm ist das Zebrem Image 3.51 soglos......,:JC_hmmm:vielleicht könnte mir ja einer einen tipp geben was man da machen kann.Viellen Dank im vorraus,Gruss Krane:hell
 
AW: D2-Box mit Multicam

Hallo, die Karte ist erst 2 Monate alt,gült für 6Monate.Gruss Krane
 
AW: D2-Box mit Multicam

hm....hast du mal nen emureset gemacht.
wird in der newcs-management-konsole dein mc noch erkannt??
 
AW: D2-Box mit Multicam

Habe einen Rest gemacht,habe auch neue Updats gemacht-wie kann ich denn kontrollieren ob mein MC noch funktionniert,was muss ich da für Tasten bewegen.Danke im vorraus,Gruss Krane
 
AW: D2-Box mit Multicam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ganz einfach.....du gibst folgendes in deinen browser ein.
dbox-ip:8088
dann öffnet sich die newcs-management-konsole.
die 8088 ist beim zebra, bei den anderen images ist es die 8080 :)
wenn sich die konsole öffnet, kannst du sehen, ob dein mc verbunden ist und ob deine karte erkannt wird.
 
AW: D2-Box mit Multicam

Hallo,wenn ich das ein gebe ,kommt immer das ich ein bestimmtes Programm brauche um das zu öffnen.:ja
 
AW: D2-Box mit Multicam

Hallo,habe es versucht,kriege ein Fehlmedung,dieSeit kann nicht geladen werden.Kann man noch was aus probieren.Gruss Krane
 
AW: D2-Box mit Multicam

Dann schau mal ob dieser Eintrag in deiner Newcs.xml drinen ist:

<httpd>
<server>
<port>8080</port>
<enabled>yes</enabled>
</server>
<user>
<name>user</name>
<password>user</password>
<accesslevel>admin</accesslevel>
</user>
</httpd>

Weitere Infos hier: >>>> Klick <<<<
 
AW: D2-Box mit Multicam

http:// vor ip nummer nicht vergessen...sonst führt es dazu dass die seite nicht geladen wird...
 
AW: D2-Box mit Multicam

Hallo,habe mal nach langen suchen unter Newcs.xml nach gekuckt,bei Name stand newcs und bei Passwort stand auch newcs drin,ist das denn richtig:boredom:.Krane
 
Zurück
Oben