1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D09 zu Sat sharen?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von bigpsycho, 17. November 2011.

  1. bigpsycho
    Offline

    bigpsycho Ist oft hier

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    blöde Frage: aber Google und die Boardsuche helfen mir nicht: ist es möglich eine D09 (Kabel Deutschland) mit CAID 1834 zu SAT zu sharen? Natürlich mit Mapping über Oscam, oder geht das nur mit einer D02/D01?
    G09, also die NDS-Karte, sollte ja nur von Kabel zu Kabel gehen, wenn ich das richtig gelesen habe oder?

    Besten Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rowdy76
    Offline

    rowdy76 Board Guru

    Registriert:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: D09 zu Sat sharen?

    die d09 karte zu sat sharen ist kein problem..
     
    #2

Diese Seite empfehlen