Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D09 via oscam/cccam aktivieren

E

ezflashback

Guest
hey leute,

ich nutze oscam 1.00 3814 auf einem debian in verbindung mit cccam 2.0.11 ...

habt ihr eine idee, wie ich es hinbekomme, dass die karte auch updates erhält?

habe für meine beiden karten keine services o.ä. angelegt ...

habt ihr vlt welche für 1702 - full mit hd und 1834 - kd home mit hd?

bisher werden die sender einfach nicht hell mit der karte ... habe auch keine möglichkeit, um die karte zu updaten, da ich nur sat habe ... auf 19,2 ...

im cccam hab ich EXTRA EMM LEVEL auf yes ...

aber irgendwas mache ich sicher falsch ...

die karte wird auch korrekt angezeigt unter entitlements im oscam ...

habt ihr eine idee?
 
AW: D09 via oscam/cccam aktivieren

Soweit ich weiss kann die D09 nur im NAGRA-mode EMMs schreiben, also mit nsa und boxkey
Der NAGRA-mode wird aber auch Handbremsen-mode genannt weil er gut 600ms langsamer ist wie der Irdeto-mode

Aber ist die Karte noch garnicht aktiviert? Das geht dann glaub ich nur in dem Receiver mit dem die Karte geliefert wurde - hab ich selber schon gehabt das Problem aber weder über ne Sagem, Coolstream oder nem Smargo wurde nich aktiviert über Stunden... Kaum war sie im Original-Receiver hats keine 5min gedauert...

EMMs können aber auch andere User schreiben - EXTRA EMM LEVEL brauchst du dafür eigentlich nicht und würde auch nur unnötige Belastung für die Karte darstellen weil die Karten nur eins nach dem anderen abarbeiten
Aber ist auch AU für den jeweiligen OScam User an? Die EMMs vom CCcam müssen ja noch beim OScam ankommen :)
 
AW: D09 via oscam/cccam aktivieren

danke für die antwort ...

hab vergessen zu antworten ...

au ist an ...
die karte läuft tatsächlich im nagra mode mit rsa und boxkey ...
und die karte scheint weiterhin inaktiv zu sein ... aber sie ist bereits aktiviert, da ich schon mit der karte ferngesehen habe ...

hmmm ... also extra emm level auf no?
 
Zurück
Oben