Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone D09 + RTL HD -> Dunkel

Fluxo

Newbie
Registriert
27. September 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moni alle zusammen,

habe 'ne D09-Karte und mittlerweile dank fake-seriennummer ne HD-Freischaltung.

Heute gabs die Kabel-Offensive - Sendersuchlauf und RTL HD & Vox HD vorhanden.

Leider bleibt das Bild schwarz... stimmen die Gerüchte, dass die D09 keine RTL Gruppe-HD-Bilder empfängt?
Kann scam 3.6 schon mit ner D08 umgehen?

danke für einen kurzen Hinweis!
 
Geht nicht mit der D09. Ist geht nur mit der Caid 09c7. Ruf an und Sage du möchtest dein privat Hd Paket auf eine neue Karte habe und Rest bleibt auf deiner jetzigen Karte. Ich empfehle eine g09 weil die Sharebar ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: D09 + RTL HD -> Dunkel

hey, ich habe auch das volle hd paket. leider bleiben die sender rtl2 hd etc. dunkel, bisher gibgen alle, jedoch gab es hier in berlin ein update am 4.10.12.
die neuen hd sender sind dunkel.
ich habe ne dream500 hd, mein server ist die fritz, über usb läuft ne d02.
hat schon jemand was hell bekommen?
grüsse
 
AW: D09 + RTL HD -> Dunkel

Ich habe auch das problem mit den RTL2 HD und VOX HD etc. eine fehler meldung kommt auch nicht. auf der website wird das angeboten aber am tel sagt man komisch warum geht es bei ihnen nicht!!! vollfosten!!!
 
AW: D09 + RTL HD -> Dunkel

wie oft denn noch?!

die RTL Group HD Sender kann man bei Kabeldeutschland NICHT!!! mit einer D02 oder D09 schauen! dafür brauch man eine G09 wenn man diese Sharen möchte!
 
AW: D09 + RTL HD -> Dunkel

Wir wissen ja wie man eine D02 Karte bekommt von KD. Gibt es auch ne möglichkeit so wie D02 eine G09 zu bekommen?
 
AW: D09 + RTL HD -> Dunkel

hi leute

habe heute die G09 Bekommen :D

könnte mir jmd sein reader mal posten? und die service? Bitte :D

Danke :D
 
AW: D09 + RTL HD -> Dunkel

Das kannst Du alles in dem Thread nachlesen der hier bereits empfohlen wurde. RTL HD geht nicht - Seite 6
Da findet man seinen Serialnummerngenerator und alle OScam Konfigurationsdateien. Ich hoffe Du verstehst, dass wir hier nicht für jeden User immer alles neu posten können.
 
AW: D09 + RTL HD -> Dunkel

vielen dank für den Link. hat alles beim ersten test geklappt! Ich könnte sagen.. Ich liebe diesen DEB Forum :D
 
Zurück
Oben