1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D09 KD Karte mit ausgeschaltetem Sky-> Sky HD funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von H4ck3r, 5. Januar 2013.

  1. H4ck3r
    Offline

    H4ck3r Ist oft hier

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    ich habe o.g. Karte in meiner Dreambox. Alle abonnierten Sender werden hell bloß die mitgebuchten HD Sender nicht. Habe die CCCam 2.3.0 am laufen.

    Kann es sein, dass die HD Sender deshalb nicht angezeigt werden? Freigschaltet sind sie laut Auskunft von Sky bereits!

    Besten Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. H4ck3r
    Offline

    H4ck3r Ist oft hier

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: D09 KD Karte mit ausgeschaltetem Sky-> Sky HD funktioniert nicht!

    Habs gelöst, lag an der cccam habe jetzt scam! ;)
     
    #2
  4. modino2711
    Offline

    modino2711 Elite User

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: D09 KD Karte mit ausgeschaltetem Sky-> Sky HD funktioniert nicht!

    entweder scam installieren oder oscam only installieren und configuieren !

    edit: ok du hast es mit scam gelöst !
     
    #3

Diese Seite empfehlen