Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D09 Karte übertakten - Oscam

akspecial

Ist oft hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
172
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hallo Freunde,

ich wollte fragen ob jemand von euch seine KD D09 Karte erfolgreich übertaktet hat. Hab sie jetzt mal in der Oscam.server auf 10 Mhz getaktet, normalerweise soll sie ja mit 6Mhz angesprochen werden, aber ich habe gehört das sie locker mehr mitmacht.

Hat jemand erfahrungen mit der Übertaktung dieser Karte?
Soll man das lieber sein lassen?

Mir ist aufgefallen das die Reaktionszeit wenn ich z.b. auf Rtl gehe von vorher ca. 900ms, nach der Übertaktung auf ca. über 1100ms angestiegen ist.

Kann das sein?

Danke euch

Gruß ak
 
AW: D09 Karte übertakten - Oscam

Die D09 muss nicht übertaktet werden. Die macht auch so schon eine Menge mit. Die Leistungssteigerung ist minimal und rechtfertigt den Aufwand nicht. Dafür lohnt es sich nicht, die Karte außerhalb ihrer Spezifikationen zu betreiben.
 
AW: D09 Karte übertakten - Oscam

habs auch sein gelassen, mir ist jetzt wichtig das die Karte richtig und korrekt erkannt wird und meine Peers zufrieden sind.

sowas sollte man machen wenn man z.B. einen Testserver am Laufen hat.

Aber wie du schon richtig schreibst, lohnt nicht :emoticon-0125-mmm:
 
Zurück
Oben