1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk D09&D02 Karte in den internen Readern der DMM8000.... Freezer/Standbild

Dieses Thema im Forum "CS Scam" wurde erstellt von 0815flieger, 8. Januar 2013.

  1. 0815flieger
    Offline

    0815flieger Freak

    Registriert:
    14. November 2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Norddeutschland
    Mein Kumpel hat 2 Karten in seiner DMM 8000, D09 und ne D02 .....einmal für Sky, einmal für dig. Programme von KDG.
    Die Dream läuft als Server mit scam, Clienten hat er nur 2 dran ...auch mit scam und DMM 800.
    Nun hat er bei allen HD Sendern von Sky und auch bei Pro7 SD komplette Bildaussetzer bzw Standbild sobald einer von seinen Usern den gleichen Sender schauen will.
    Verschiedene ältere scam Versionen hat er schon probiert, schaffte keine Abhilfe.
    Gibts denn sonst noch irgend einen Parameter bei scam, mit dem man das Problem beseitigen könnte?
    Allzuviel gibts ja nicht zu stellen bei scam.
    Ansonsten hilft wohl nur Umstellung auf OScam, oder?

    Gruß vom Flieger
     
    #1

Diese Seite empfehlen