Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D09&D02 Karte in den internen Readern der DMM8000.... Freezer/Standbild

0815flieger

Freak
Registriert
14. November 2012
Beiträge
295
Lösungen
1
Reaktionspunkte
126
Punkte
113
Ort
Norddeutschland
Mein Kumpel hat 2 Karten in seiner DMM 8000, D09 und ne D02 .....einmal für Sky, einmal für dig. Programme von KDG.
Die Dream läuft als Server mit scam, Clienten hat er nur 2 dran ...auch mit scam und DMM 800.
Nun hat er bei allen HD Sendern von Sky und auch bei Pro7 SD komplette Bildaussetzer bzw Standbild sobald einer von seinen Usern den gleichen Sender schauen will.
Verschiedene ältere scam Versionen hat er schon probiert, schaffte keine Abhilfe.
Gibts denn sonst noch irgend einen Parameter bei scam, mit dem man das Problem beseitigen könnte?
Allzuviel gibts ja nicht zu stellen bei scam.
Ansonsten hilft wohl nur Umstellung auf OScam, oder?

Gruß vom Flieger
 
Zurück
Oben