Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

d02 update für alle pakete?

timewarp

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. November 2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hallo,

ich habe eine d02-karte mit kd und sky (inkl. hd) laufen. leider bekomme ich die updates nicht sauber durch. aktuell sehe ich folgende anzeige. die karte sollte ja bis zum 17.08. funktionieren, aber nun ist das sd-paket von kd dicht, wogegen die sky- und hd-geschichte probelmlos läuft. nach erneuter kartenaktivierung geht nun wieder alles.

->detect irdeto tunneled nagra card
rsa key configured -> using nagra mode
[nagra-reader] type: NAGRA, caid: 1834, IRD ID: FF FF FF FF
[nagra-reader] ProviderID: 00 00 04 01
[nagra-reader] active to: 2011/08/17 09:16
ROM: x x x x x x x x
REV: x x x x x x
SER: xx xx xx xx
CAID: 1834
Prv.ID: 00 00 04 01 (sysid)
Prv.ID: 00 00 00 00

es ist aber immer ziemlich nervig, die karte einmal im monat in die alte box zu stecken, um die freischaltung durchführen zu lassen. kann ich irgendwie sehen wie lang die tiers gültig sind? emm's laufen, siehe unten.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: d02 update für alle pakete?

das problem habe ich auch
 
Zurück
Oben